ICh habs bis heute nicht kapiert...

ALso ich bin nicht erst seit gestern hier aber ich habe bis heute immernoch das gefühl das ich was grundlegendes hier falsch mache...

my dealz.de HOME -> die hottest gewerteten sachen werden angezeigt

mydeal.de HUKD -> kategorienweise wird ALLES angezeigt

mydealz.de HUKD INDIVIDUELL -> ich kann mir bestimmte kategorien (und davon dann alles) anzeigen lassen


RICHTIG ?

ich habe mir nun so eingestellt das ich bei hukd individuell FAST ALLES angezeigt bekomme damit ich auch nichts verpasse...dennoch sehe ich auf der home abteilung plötzlich zb Family Guy Box die bei HUKD auf den ersten 20 seiten nicht kommt....wie geht das ?


Ich will doch einfach nur ALLES (bis auf gesuche) sehen können

6 Kommentare

du liegst schon richtig.
auf mydealz "home" werden die attraktivsten deals von hukd übernommen (mit direkter verlinkung zum hukd-thread) oder nochmal überarbeitet und aufgearbeitet dargestellt und erscheinen ohne grad celcius, aber mit verweis auf den ursprungs-hukd-thread. dies geschieht durch den admin und seine crew. manchmal erscheinen dort auch deals, die nicht auf hukd gepostet wurden (ebenfalls ohne grad celcius).

das heißt ich verpasse ja DOCH was wenn ich nur auf HUKD + individuell gehe

Beim Home gibt es nicht nur Deals von HUKD. Sondern auch eigene vom Admin und seinem Team.

So auch die Family Guy Box.

Bei mir kommen auf INDIVIDUELL die Beiträge alle ca. 10 Min. später rein.
a688lfok.png

sevan2911

das heißt ich verpasse ja DOCH was wenn ich nur auf HUKD + individuell gehe



ja, darum zwei lesezeichen anlegen: individuell und home

ok thanks...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie viele Krokos habt ihr schon gefangen?3337
    2. Rechnung ohne ausweisbare MWST , Differenzbesteuerung gem. § 25 a UStG44
    3. Wir verwenden Cookies78
    4. Vodafone fuer psn nutzbar ??916

    Weitere Diskussionen