Ich höre kurzzeitig mit myDealz auf!

Hallo,

ich bin nun seit 17 Monaten (ab morgen) Mitglied bei myDealz! Ich war immer sehr froh, wenn ich etwas zu Community beitragen konnte!

Ich hatte manchmal auch Deals über 800+ Grad, jedoch werde ich nun mit myDealz aufhören. Mit gefällt der Umgang mit anderen myDealzern einfach nicht!! Nicht nur ich sehe dies so, sondern auch andere!

Das muss sofort aufhören!

Ich habe in letzter Zeit auch öfters was verschenkt, jedoch wurde ich da wieder befragt und es wurde nur beurteilt, wie man vorher war!!!

Mir reicht es! Ich werde mein Konto noch behalten, jedoch werde ich für eine längere Zeit inaktiv bleiben!

Ich bedanke mich für euer Verständnis und hoffe, dass das alte myDealz zurück kommt!

Beste Kommentare

Deine letzten "Verschenke- Aktionen" sehen aber ALLE vom Verlauf her ziemlich merkwürdig aus

au revoir
Gut das du dich noch gemeldet hast hätte es sonst nicht gemerkt.

Ich höre kurzzeitig mit myDealz auf!


Oh man. "Ich geh mal kurz aufs Klo. Bis später."

Ob 2010 oder 2015, es gibt keinen Unterschied. Trolle, Korinthenfreunde und solche deren Stammbaum ein Kreis ist, waren schon immer dabei und werden immer dabei sein. Man muss einfach mit ihnen leben und sie ignorieren.

52 Kommentare

Das wird nicht zurückkommen, mach dir keine Illusionen. Es wird eher schlimmer.

Ich zitiere mal das, was ich bei Mimic geschrieben hatte:

besho_

Wenn einen solche belanglosen Dinge belasten ist es wohl wirklich besser … Wenn einen solche belanglosen Dinge belasten ist es wohl wirklich besser zu gehen.


du hast doch damals einen lokalen (Berlin) Nexus Handy "Deal" eingestellt und als "Beweis" eine Rechnung als Dealfoto eingestellt. Am Ende stellte sich heraus, dass das nur heiße Luft war.

Kann sogar sein, dass das der 800 Grad Deal war.

Ich habe in letzter Zeit auch öfters was verschenkt, jedoch wurde ich da wieder befragt und es wurde nur beurteilt, wie man vorher war!!!



Was meinst du damit?

2 Dinge ändern sich niemals bei Mydealz:
- unfreundliche User
- unnötige Kommentare
- schlechte Aufzählungen

Wenn du so einen Thread aufmachst, werden sich genau die Leute zu Wort melden, wegen denen du wahrscheinlich so genervt bist. Also nehme ich mal ein paar Aussagen vorweg, die vielleicht bald kommen werden (dann können sich die Leute den Kommentar schenken):
Wer bist du?
Was soll das Rumgeheule?
Wayne?
Spam.
So jetzt dürfen konstruktive Beiträge kommen.

Der Sinn hinter solchen Postings, wo ist er?
Nimmt man sich das echt so zu Herzen wenn einem der Ton hier nicht gefällt? Einfach ignorieren oder selber irgendeinen Mist antworten.

Einfach sein Ding durchziehen. Trolle (Trolls? ) ignoriere ich schon länger. Den kann man es eh nie recht machen

Tschüss

Ob 2010 oder 2015, es gibt keinen Unterschied. Trolle, Korinthenfreunde und solche deren Stammbaum ein Kreis ist, waren schon immer dabei und werden immer dabei sein. Man muss einfach mit ihnen leben und sie ignorieren.

Ok, wollt nur Kommentare lesen.

Bei so einem Thread sollte man wirklich immer dazu posten, woran es lag. Wenn Heidi Klum sagt: ich mache Schluss, dann wissen wir nicht:

- mit wem macht sie Schluss?
- macht sie Schluss bei GMNM?
- macht sie Schluss mit ihrer Diät?
- will sie mit jemanden abrechnen?
- will sie nichts mehr auf Twitter kommunizieren?
- will sie Schluss mit ihren Eltern machen?
- will sie keine Kinder kriegen?
...

Musa

und solche deren Stammbaum ein Kreis ist,



X)

Musa

Ob 2010 oder 2015, es gibt keinen Unterschied. Trolle, Korinthenfreunde und solche deren Stammbaum ein Kreis ist, waren schon immer dabei und werden immer dabei sein. Man muss einfach mit ihnen leben und sie ignorieren.




Hahahaha you made my day..."deren Stammbaum ein Kreis ist"...den muss ich mir unbedingt aufschreiben und merken. Der Spruch ist ja mega!!! Noch nie vorher gehört.

Unglaublich

Du wirst mir fehlen

Bring Bier mit, wenn du wieder kommst !

Gute Reise....Gute Besserung

Musa

Ob 2010 oder 2015, es gibt keinen Unterschied. Trolle, Korinthenfreunde und solche deren Stammbaum ein Kreis ist, waren schon immer dabei und werden immer dabei sein. Man muss einfach mit ihnen leben und sie ignorieren.



Der Spruch von Musa ist gut, aber ich bezweifle, dass die wenigsten den Stammbaum mit dem Kreis kennen. Nur, damit wir uns richtig verstehen: ich bin der Papa vom Stammbaum mit dem Kreis.

Wenn ich in eine Kneipe gehe, dann gehe ich ja nicht in irgend eine und ingoriere die ganzen Psychopathen nein ich suche mir eine wo nette Leute vorherrschen. Wenn es die nicht gibt, suche ich mir ein anderes "Hobby".
Ein Dickes Fell solltem an hier aber schon haben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Danke euch3239
    2. [Gearbest] Lucky Bag for Hot YI DVR refunded59
    3. Soundsystem 5.1. gesucht bis 500€713
    4. Aktuelles Ultrabook bzw Macbook Air Alternative55

    Weitere Diskussionen