Ich kann kein hot/cold mehr geben

7
eingestellt am 22. Nov 2019
Hallo zusammen,
Leider kann ich keine deal Bewertung mehr abgeben, das funktionierte nur in den ersten Tagen. Seitdem passiert einfach nichts, wenn ich auf +/- drücke. Weiß jemand warum?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
7 Kommentare
Früher wurde man gesperrt (die votes), wenn man zu oft gegen den Trend gevoted hat, aber die Zeiten müssten eigentlich vorüber sein.
Nein
Die Frage solltest Du @team stellen.
Ist das wichtig, dass man voten kann? Sagt hier sowieso schon lange nichts mehr aus
Probiere es Mal an einem sehr alten Deal aus - nur da kann man verlässlich sehen wie hoch die eigenen Votes gewichtet sind
Damit kein Hot-Deal-Neid mehr aufkommt haben die (da oben) das an Instagram angepasst. Du kannst voten, aber nur der Ersteller sieht die Temperatur.
Tatsächlich habe ich grade hier einen Kommentar verfassen wollen, um dann die Benachrichtigung zu kriegen, dass mein Account nicht aktiviert sei.
Ich wundere mich zwar, warum es dennoch anfangs funktionierte und ich abgesehen davon auch in deals Kommentare schreiben konnte, sowie diese Diskussion eröffnen, aber nun funktioniert es. Also alles gut. Danke an euch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler