Abgelaufen

Ich muss mal eine Lanze für DHL brechen

AvatarGelöschterUser9418236
eingestellt am 10. Mai 2017
und das brechen bitte wörtlich nehmen.

Mi, 10.05.17 16:31-Köngen-Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet
Di, 09.05.17 18:19-Köngen-Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Di, 09.05.17 18:17-Köngen-Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 05.05.17 16:18-Köngen-Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 05.05.17 10:22--Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird jetzt an den Empfänger weitergeleitet
Fr, 05.05.17 00:35-Köngen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 03.05.17 19:22-Hamburg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 02.05.17 20:31--Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Di, 02.05.17 14:56--Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Das geht doch noch.
Ich hatte mit DHL ein tolles Erlebnis.
Am 20.10.2016 11:20 habe ich das Paket in der Filiale abgegeben. Es war keine Retoure, sondern ein ganz normales DHL Paket und sollte an einen privaten Empfänger gehen.

Und nun schaut Euch mal den Sendungsverlauf an und was DHL daraus gemacht hat. Man beachte auch die 8 Tage gleich am Anfang in denen erst einmal nichts passiert ist.


Do, 20.10.16 11:20

Deutschland

Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Do, 20.10.16 18:36

Hannover, Deutschland

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Fr, 28.10.16 00:00

Der Abholauftrag wurde zur Durchführung am nächsten Werktag an den Zusteller übermittelt.

Di, 01.11.16 00:00

Der Abholauftrag wurde zur Durchführung am nächsten Werktag an den Zusteller übermittelt.

Di, 01.11.16 14:14

Deutschland

Die Sendung wurde abgeholt.

Mi, 02.11.16 15:43

Nohra, Deutschland

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Do, 03.11.16 05:31

Hagen, Deutschland

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Do, 03.11.16 05:32

Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Eingangspaketzentrum zugestellt.

Mo, 14.11.16 21:27

Die Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger.

Di, 15.11.16 16:54

Hagen, Deutschland

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Mi, 16.11.16 05:45

Nohra, Deutschland

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Mi, 16.11.16 09:29

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Mi, 16.11.16 12:48 (erst dann wurde es dem richtigen Empfänger zugestellt, nach knapp 4 Wochen)

Deutschland

Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Bearbeitet von: "dodo2" 10. Mai 2017
Ihr seid doch alles die "berühmten" Einzelfälle
Bearbeitet von: "flaver77" 10. Mai 2017
DHL hat massiv abgebaut.
36 Kommentare
Ich breche mit dir....
Das geht doch noch.
Ich hatte mit DHL ein tolles Erlebnis.
Am 20.10.2016 11:20 habe ich das Paket in der Filiale abgegeben. Es war keine Retoure, sondern ein ganz normales DHL Paket und sollte an einen privaten Empfänger gehen.

Und nun schaut Euch mal den Sendungsverlauf an und was DHL daraus gemacht hat. Man beachte auch die 8 Tage gleich am Anfang in denen erst einmal nichts passiert ist.


Do, 20.10.16 11:20

Deutschland

Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Do, 20.10.16 18:36

Hannover, Deutschland

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Fr, 28.10.16 00:00

Der Abholauftrag wurde zur Durchführung am nächsten Werktag an den Zusteller übermittelt.

Di, 01.11.16 00:00

Der Abholauftrag wurde zur Durchführung am nächsten Werktag an den Zusteller übermittelt.

Di, 01.11.16 14:14

Deutschland

Die Sendung wurde abgeholt.

Mi, 02.11.16 15:43

Nohra, Deutschland

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Do, 03.11.16 05:31

Hagen, Deutschland

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Do, 03.11.16 05:32

Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Eingangspaketzentrum zugestellt.

Mo, 14.11.16 21:27

Die Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger.

Di, 15.11.16 16:54

Hagen, Deutschland

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Mi, 16.11.16 05:45

Nohra, Deutschland

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Mi, 16.11.16 09:29

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Mi, 16.11.16 12:48 (erst dann wurde es dem richtigen Empfänger zugestellt, nach knapp 4 Wochen)

Deutschland

Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Bearbeitet von: "dodo2" 10. Mai 2017
Nichts neues. Ist mir schon 2 mal passiert und ein Paket war deutlich länger unterwegs...
Avatar
GelöschterUser94182
@dodo2 Gibt für alles eine Steigerung - cool.
Mimimimimimi

hatte mit Hermes schon 14 Tage von Hamburg nach Hamburg
Ihr seid doch alles die "berühmten" Einzelfälle
Bearbeitet von: "flaver77" 10. Mai 2017
Macht erstmal den job!
Ich habe mal ein Paket bekommen das von Nürnberg nach Freiburg unterwegs war.
Dauerte 6 Wochen, weil das Paket nen Umweg über Frankreich gemacht hat und dort so ziemlich alle halbwegs bekannten Städte besichtigt hatte bis es endlich zu mir kam.
Das Paket sah am Ende etwas mitgenommen aus und war vollgeklebt mit vielen, vielen Post- Bebbern.

Leider hab ich den sendungsverlauf nicht mehr


Edit:
Ich muss aber sagen, das sonst meine Sachen pünktlich, heile und ordentlich geliefert werden
Bearbeitet von: "Fliegenbeinchen" 10. Mai 2017
Mein lustigstes Erlebnis: Paket von Berlin nach Berlin, sauber ausgefülltes Label... ging nicht nach Berlin. Sondern Richtung Paketzentrum "Feucht" in Bayern. Zu einer mir gänzlich unbekannten Person in irgend einem 2000-Einwohner Kaff. PLZ komplett anders, Straße anders, Name anders als der eigentliche Empfänger. Hat eine knappe Woche gedauert, bis das wieder gerade gebügelt wurde... Als das Paket dann ankam, war es zugepflastert mit 5 neuen Label und Identifiern. Es kam nicht einmal eine Entschuldigung seitens der DHL.
Avatar
GelöschterUser448305
Fingerkrampf10. Mai 2017

Macht erstmal den job!


Dafür hat das Miittelstandsproletariat doch lang genug BWL studiert. Um sich über den Nicht-Mindestlohnempfänger lustig zu machen, der es nicht schaft 3 Paar Socken vom Kik innerhalb von 24 Stunden zu liefern
Ich habe mal ein Paket verschickt, wo ich vergessen habe den Aufkleber von Amazon abzumachen (war an mich adressiert und klebte auf der Rückseite).
Bei der Sendeverfolgung habe ich mich gewundert, warum es immer wieder zwischen Start- und Ziel-Paketzentrum (500km) pendelte.
Und wer hat es nach 2 Wochen bekommen? Natürlich ich.
Also könnte man den Paketaufkleber abmachen und sich aus dem Urlaub (wenn man in D ist) selber Pakete nach Hause schicken.
Bedman10. Mai 2017

Ich habe mal ein Paket verschickt, wo ich vergessen habe den Aufkleber von …Ich habe mal ein Paket verschickt, wo ich vergessen habe den Aufkleber von Amazon abzumachen (war an mich adressiert und klebte auf der Rückseite).Bei der Sendeverfolgung habe ich mich gewundert, warum es immer wieder zwischen Start- und Ziel-Paketzentrum (500km) pendelte.Und wer hat es nach 2 Wochen bekommen? Natürlich ich. Also könnte man den Paketaufkleber abmachen und sich aus dem Urlaub (wenn man in D ist) selber Pakete nach Hause schicken.


Hatte meine Mum auch schon, hatte alle Identifyer ab gemacht, naja bis auf einen... waren nur 2 Wochen
Bedman10. Mai 2017

Ich habe mal ein Paket verschickt, wo ich vergessen habe den Aufkleber von …Ich habe mal ein Paket verschickt, wo ich vergessen habe den Aufkleber von Amazon abzumachen (war an mich adressiert und klebte auf der Rückseite).Bei der Sendeverfolgung habe ich mich gewundert, warum es immer wieder zwischen Start- und Ziel-Paketzentrum (500km) pendelte.Und wer hat es nach 2 Wochen bekommen? Natürlich ich. Also könnte man den Paketaufkleber abmachen und sich aus dem Urlaub (wenn man in D ist) selber Pakete nach Hause schicken.


Was, das sorgt echt für Verwirrung? Die Pakete sind doch identifizierbar und denen müsste doch eigentlich auch auffallen, dass das Paket schon erledigt ist. Ich bin etwas verwundert.
Fingerkrampf10. Mai 2017

Macht erstmal den job!


Welchen ? Den macht ja dort anscheinend auch keiner. Bei der automatisierten Scheiße kannste auch nichts machen, wenns nicht läuft.
Kann das an einem schlechten Ausdruck vom Strichcode liegen?

Bzw. nutzt ihr die eBay Marken, welche mehrfach verkauft wurden?
DHL hat massiv abgebaut.
Luftlinie war Augsburg ca. 100 km entfernt, dann wurde nach langer Zeit das Paket nach Neustrelitz transportier
was in Ostdeutschland liegt, ca. 700km in der Falschen Richtig um dann wieder nach Süddeutschland
transportiert zu werden, in fast einer Woche.

Datum/UhrzeitOrtStatusMo,
24.04.17 11:38--Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt, bei Augsburg
Mo, 24.04.17 07:24--Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Mo, 24.04.17 03:49AugsburgDie Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 21.04.17 03:30NeustrelitzDie Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 21.04.17 01:14NeustrelitzDie Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 19.04.17 18:17GünzburgDie Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 19.04.17 10:52--Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert bei Ulm


So Ähnlich dann gleich nochmals

Di, 09.05.17 14:05--Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt, bei 86343 Königsbrunn
Di, 09.05.17 09:34--Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Di, 09.05.17 06:31ObertshausenDie Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 08.05.17 03:18NeustrelitzDie Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
So, 07.05.17 23:45NeustrelitzDie Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 06.05.17 01:41NeustrelitzDie Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 03.05.17 18:04GünzburgDie Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 03.05.17 09:56--Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert, bei Ulm
Bearbeitet von: "bayernex" 10. Mai 2017
Bei mir kommt DHL und Hermes schon manchmal garnicht mehr so richtig mit der Auslieferung der Sendungen nach.

Ich geh schon manchmal zu den Lieferautos hin und helfe beim Ausladen meiner Pakete mit damit es einfach besser funktioniert.

Ich seh da auch immer wieder das die ein heilloses Durcheinander in den Lieferautos haben.

Bei mir bringt DHL auch gleichzeitig noch die Briefpost.

Mich wundert garnix mehr bei DHL.

DHL & Co. hat es aber auch nicht leicht da immer mehr Leute sich sehr wenig um ihre eigenen Pakete und Post kümmern.

Viele Leute warten nichtmal mehr auf die Lieferautos obwohl sie sehen das die Autos kommen.
Ist halt ein outgesourctes DHL-Zentrum, bald wird sich niemand mehr über Hermes beschweren
Kommt bei DHL inzwischen wirklich einfach nur aufs Zentrum das für dich verantwortlich ist an, in deinem Fall wohl eines was mit Minimalaufwand betrieben wird, jetzt sind wieder einige krank, heute waren es auch wieder relativ viele Pakete, also ganz normal wenn man zu wenig planbares Personal hat, insbesondere wenn es auch zu wenig gut ausgebildetes Personal ist...
gsfwolfi10. Mai 2017

Kann das an einem schlechten Ausdruck vom Strichcode liegen?Bzw. nutzt ihr …Kann das an einem schlechten Ausdruck vom Strichcode liegen?Bzw. nutzt ihr die eBay Marken, welche mehrfach verkauft wurden?


Nein, aber was gab es da für ein Problem? Habe früher da auch ab und an welche gekauft
aber nie Probleme gehabt. Bei doppelt verkauften würden die ja schon entwertet sein und
dann gar nicht funktionieren oder?
bayernex10. Mai 2017

Nein, aber was gab es da für ein Problem? Habe früher da auch ab und an w …Nein, aber was gab es da für ein Problem? Habe früher da auch ab und an welche gekauftaber nie Probleme gehabt. Bei doppelt verkauften würden die ja schon entwertet sein unddann gar nicht funktionieren oder?


die haben auch funktioniert, teilweise waren dann 2 Tracking Historien unter der Trackingnummer zu sehen.

War aber viele Jahre her, jetzt würde ich das auch nicht mehr testen.

Genauso die Internet-Briefmarken, welche X-fach verkauft werden...

Musst nur einen 200er Block nehmen, kannste dann 8 x verkaufen, wenn du immer nach 25 Stück jeweils die Rolle des nächsten anfangen lässt. Kannst du durch 20 Stück auf 10x verkaufen auch erhöhen.

Bis die es merken bist du über alle Berge, du musst halt rechtzeitig wieder aussteigen oder mit Litauischer Adresse verkaufen

Schon krass wie man die Leute im Internet bescheißen kann.
Ich hatte in 20+ Jahren noch nie Probleme mit Deutsche Post, DHL, Hermes, DPD, UPS (nur Abholung) und GLS (nur Abholung) bei 1000+ aufgebenen Paketen/Retouren über Online Shopping und Verkaufsportalen. Es gibt bestimmt User mit ähnlichen guten Erfahrungen und wesentlich mehr verschickten Paketen(?). Ich wohne in einer Großstadt und habe keine "Stammfahrer".

Einzig beim Empfangen habe ich mir Versand an Shop/Filiale/Packstation, falls möglich, angewöhnt, weil für mich Abholen wesentlich bequemer ist und die Standardabgabefilialen, wenn man nicht Zuhause ist, etwas weiter weg liegen und Parkplätze leider Mangelware sind. Aber hatte selbst beim Empfangen mit allen Paketdiensten noch kein einziges Problem und die Menge an Paketen ist hier nochmal um das X-fache höher.
Bedman10. Mai 2017

Ich habe mal ein Paket verschickt, wo ich vergessen habe den Aufkleber von …Ich habe mal ein Paket verschickt, wo ich vergessen habe den Aufkleber von Amazon abzumachen (war an mich adressiert und klebte auf der Rückseite).Bei der Sendeverfolgung habe ich mich gewundert, warum es immer wieder zwischen Start- und Ziel-Paketzentrum (500km) pendelte.Und wer hat es nach 2 Wochen bekommen? Natürlich ich. Also könnte man den Paketaufkleber abmachen und sich aus dem Urlaub (wenn man in D ist) selber Pakete nach Hause schicken.


haha das ist mir auch mal passiert. hatte vergessen ein aufkleber abzumachen und bekam das paket noch mal. der postbote hatte keine worte, als ich ihm das retoure label zeigte. nahm dann das paket wieder brav mit.
@dodo2@averagejoe

Wo habt ihr eure DHL Marke her? Bzw. wie habt ihr das Label erstellt?

Wenn z.B. bei ebay gekauft, dann dürfte das das Problem erklären.
Sonst evtl. irgendeinen Barcode auf dem Paket gelassen?
HouseMD11. Mai 2017

@dodo2 @averagejoe Wo habt ihr eure DHL Marke her? Bzw. wie habt ihr das …@dodo2 @averagejoe Wo habt ihr eure DHL Marke her? Bzw. wie habt ihr das Label erstellt?Wenn z.B. bei ebay gekauft, dann dürfte das das Problem erklären.Sonst evtl. irgendeinen Barcode auf dem Paket gelassen?



Nein, nichts. Nur ein ganz normaler Paketaufkleber, wie man diesen in der Post eben bekommt.
nightline10. Mai 2017

Bei mir kommt DHL und Hermes schon manchmal garnicht mehr so richtig mit …Bei mir kommt DHL und Hermes schon manchmal garnicht mehr so richtig mit der Auslieferung der Sendungen nach.Ich geh schon manchmal zu den Lieferautos hin und helfe beim Ausladen meiner Pakete mit damit es einfach besser funktioniert.Ich seh da auch immer wieder das die ein heilloses Durcheinander in den Lieferautos haben.Bei mir bringt DHL auch gleichzeitig noch die Briefpost.Mich wundert garnix mehr bei DHL.DHL & Co. hat es aber auch nicht leicht da immer mehr Leute sich sehr wenig um ihre eigenen Pakete und Post kümmern.Viele Leute warten nichtmal mehr auf die Lieferautos obwohl sie sehen das die Autos kommen.


da verwechselst du gerade die DHL mit der Deutschen Post, ich kenne das auch das die Post auch die DHL Pakete bringt... naja tut nichts zur Sache, ich gebe dir im Prinzip recht, aber bei mir im Unternehmen, ich kenne den DHL Fahrer mittlerweile, schafft er es nicht an die richtige Haustür zu zustellen, dann macht es manchmal noch ne Runde durchs Unternehmen.
Hatte auch bereits Sendungen, welche wochenlang "aufs Zustellfahrzeug geladen" und "nicht ausgeliefert, Zustellung nächster Werktag" waren... Die Ersattlieferung kam gleichzeitig an
Avatar
GelöschterUser94182
Der DHL-Fahrer hier hatte einen schweren Unfall. Paketwagen am Berg geparkt,Handbremse vergessen...gesehen als der Wagen zurueckrollt und dann versucht den zu stoppen..kam dann unter das Fahrzeug und wurde lebensgefaerlich verletzt. Rettungshubschrauber kam...Kroenung: Der hatte keinen Fuehrerschein. Eine Mitarbeiterin der Post erzaehlte mir, dass taeglich bis zu 50 Leute in die Filiale kommen mit Beschwerden rund um Versand und Zustellung und dass sie nichts machen kann, weil die Personalfluktuation so hoch ist, die Fahrer meistens nur bruchstueckhaft deutsch sprechen und sie einfach keine Ansprechpartner hat. Weder Fahrer noch Vorgesetzte
Ich habe einen Wunschort angegeben, wo DHL das Paket platzieren kann, wenn niemand da ist (eine Art Kasten, mehr will ich da nicht zu sagen) und ein DHL Fahrer hat es tatsächlich mal geschafft die Mülltonne für diesen Wunschort zu halten. Hab es dann zum Glück zufällig gefunden.
Bearbeitet von: "SkaSlappy" 11. Mai 2017
Das ist halt nunmal so wie überall in der Wirtschaft heutzutage:
Die Fahrer buckeln x Jahre
Dann kommen die Zahlenkönige und legen Bereiche zusammen, denn der Kollege xy schafft ja auch manchmal mehr als den ohnehin guten Durchschnitt.
Durchschnitt somit um 30% gewachsen.
Jetzt werden Jobs nicht mehr neu besetzt, den sie hätten ja zu wenig zu tun.
Und dann kommt der Zusammenbruch durch Krankheit den keiner mehr auffangen kann.
Aktuell sind wir bei DHL in der Phase des 2. Zusammenbruchs.
Ausländische Arbeiter denken sie bekommen eine Festanstellung wenn sie noch härter Buckeln und schon kracht alles zusammen.

Und deshalb landen Pakete in Fluren, Mülltonnen, Garagendächern etc....

Ein dreifaches hiphiphurra auf die DHL Delivery
Bearbeitet von: "Xysos" 11. Mai 2017
Ich verschicken 55 Zoll Fernseher über die DHL die nie ankommen. Ersatzlieferung geht raus und kommt auch nie an...alles Verbrecher bei dem Verein.
Hier meine Weihnachtsgeschenke-Bestellung...Telefonate mit DHL und (großem) Händler alle paar Tage.


Mi, 05.12.2012 06:56 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Do, 06.12.2012 13:59 Uhr Kitzingen Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Fr, 07.12.2012 03:22 Uhr Börnicke Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Fr, 07.12.2012 07:41 Uhr Berlin-Spandau Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Fr, 07.12.2012 16:56 Uhr -- Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.

Di, 11.12.2012 14:40 Uhr Börnicke Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

Do, 13.12.2012 22:50 Uhr Börnicke Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Fr, 14.12.2012 09:04 Uhr Berlin-Spandau Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Fr, 14.12.2012 17:08 Uhr -- Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.

Sa, 15.12.2012 07:08 Uhr Berlin-Spandau Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Sa, 15.12.2012 16:46 Uhr -- Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.

Mo, 17.12.2012 06:34 Uhr Berlin-Spandau Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Di, 18.12.2012 06:52 Uhr Berlin-Spandau Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Di, 18.12.2012 17:34 Uhr -- Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.

Mi, 19.12.2012 07:27 Uhr Berlin-Spandau Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Mi, 19.12.2012 16:42 Uhr -- Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.

Fr, 21.12.2012 07:23 Uhr Berlin-Spandau Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Fr, 21.12.2012 15:49 Uhr -- Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.

Do, 27.12.2012 09:41 Uhr Berlin-Spandau Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Do, 27.12.2012 17:48 Uhr -- Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.

Fr, 28.12.2012 07:11 Uhr Berlin-Spandau Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Fr, 28.12.2012 16:09 Uhr -- Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.

Sa, 29.12.2012 07:34 Uhr Berlin-Spandau Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Sa, 29.12.2012 14:40 Uhr Der Empfänger hat die Annahme der Sendung verweigert.

Mi, 02.01.2013 16:28 Uhr Börnicke Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

Mi, 02.01.2013 16:46 Uhr Börnicke Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Fr, 04.01.2013 00:25 Uhr Kitzingen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Fr, 04.01.2013 00:26 Uhr -- Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Zustellbasis zugestellt.
98710. Mai 2017

Was, das sorgt echt für Verwirrung? Die Pakete sind doch identifizierbar …Was, das sorgt echt für Verwirrung? Die Pakete sind doch identifizierbar und denen müsste doch eigentlich auch auffallen, dass das Paket schon erledigt ist. Ich bin etwas verwundert.


Natürlich sorgt sowas für Verwirrung, das Ding das das scannt ist ein Roboter, das wird teilweise nicht mal mehr von jemanden angefasst außer dann vom Zusteller. Der sollte es eigentlich spätestens beim zweiten Mal schnallen und den alten Code überkleben aber am sichersten ist es natürlich alle Codes vom Paket zu entfernen, sowas ist EIGENTLICH eine selbstverständlichkeit
Ich habe jetzt eine positive Erfahrung mit DHL gemacht. Habe am Samstag etwas bei Amazon Japan bestellt. Die Versandbestätigung kam 2 Stunden später und Montag wäre das Paket bei mir gewesen. Es war dann Dienstag hier. Das ganze hat mich umgerechnet 8€ Versandkosten gekostet!
14009520-gCnFg.jpg

Avatar
GelöschterUser94182
es ist angekommen ! (um das Thema anzuschließen).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler