Ich suche ein Angebot von Secrid/Brieftasche

5
eingestellt am 27. Jul
Ich suche ein Angebot von Secrid/Brieftasche
Hat jemand eine Idee?1413252.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Schau mal bei idealo.de, geizhals.de etc.nach

Wenn du ein gutes Angebot gepostet hat’s, bitte als Deal einstellen
5 Kommentare
Schau mal bei idealo.de, geizhals.de etc.nach

Wenn du ein gutes Angebot gepostet hat’s, bitte als Deal einstellen
Gibt's auf den gängigen asiatischen Seiten für einen Bruchteil. Jetzt darfst du selber suchen wo.
Backautomat27.07.2019 21:49

Gibt's auf den gängigen asiatischen Seiten für einen Bruchteil. Jetzt d …Gibt's auf den gängigen asiatischen Seiten für einen Bruchteil. Jetzt darfst du selber suchen wo.


Ich habe einige getestet.. qualitativ sind die gut, zu den originalen Secrid jedoch kein Vergleich
Außerdem hat die originale 3 Jahe Garantie, Bei mir hält noch alles, aber ich könnte mir vorstellen dass die irgendwann an der Klebestelle kaputt geht.

Rabatte gibt es kaum. Offline geht eventuell was, wenn man nachfragt. Ich würde Dir aber die ohne Knipf empfehlen. Mehr Platz für Karten und sieht deutlich besser aus. Wenn viel Geld drin ist, kann es halt aufstehen, wenn man die Brieftasche falsch hinlegt.

Die Freitag Variante fand ich fast cooler als die aus Leder. Weiß nur nicht ob die mir nicht zu dick wäre.
Benutze es seit 1 1/2 Jahren fast täglich und bereue den hohen Preis nicht (glaube ein fuffi fürs slim Wallet). Hatte vor der Anschaffung auch nach Angeboten geschaut ... vergebens.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen