Ich suche ein iPhone 8+ 64 GB mit Vertrag

3
eingestellt am 30. Jul
mit SMS-,Handy-/Festnetz Flat, Internetflat 1,5 GB
ohne Datenautomatik bzw.deaktivierbar meine Rufen. würde ich von callya mitbringen..“junge Leute Option“ ist möglich (Musik- oder Auslandoprion sind unnötig)
„red“ oder „Magenta“ Vorteil nicht möglich
o2 oder e+ wäre ok, ich wohne i.d.Berliner City.

was haltet Ihr von handytarife.de?
ich bin bisher 2x bei Preisbörse24.de fündig geworden, derzeit finde ich dort leider keine richtig „knackigen“ Angebote ...

In den Diskussionen wird geraten bis Ende August zu warten, denkt Ihr,dass sich bis dahin noch einiges bewegen wird?derzeitige Aktionen liegen bei ca.40-45€ p.Monat incl.Handy (ohne Sonderzahlung).
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
40€ ist doch gut ohne Anzahlung. Das würde ich sogar als ziemlich günstig ansehen
AZ Handyshop in der Karl-Marx- Str. in Berlin Neukölln der hat immer gute Angebote. Hab für meine Frau iPhone 8 Plus mit 10 GB Lte und für 40 Euro im Monat + 100 Anzahlung geholt.
Bearbeitet von: "JacskonBauer44" 31. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler