Abgelaufen

Ich suche eine Kreditkarte

9
eingestellt am 5. Okt 2017
Hey,

wie die Überschrift schon sagt: Ich bin auf der Suche nach einer Kreditkarte.
Möchte diese einfach ab und zu nutzen können wenn ich ein paar nette Online Angebote aus anderen Ländern finde. Da wird ja meist leider eine Kreditkarte benötigt.

Würde sich da eher eine Prepaid-Karte anbieten oder könnt ihr mir vielleicht anderes empfehlen?

Bin da komplett auf Neuland :=)

Würde mich über Tipps und Infos freuen.
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
Gab's doch schon 1000 mal. Ohne spezielle Anforderungen ist die Anfrage umso sinnfreier und kann wirklich über bestehende Beiträge abgehandelt werden.
fürs Onlineshopping sind die Karten von Advanzia nicht schlecht da du zb. keine Fremdwährungsgebühren bezahlst, kleiner Nachteil das man die Rechnungssumme Überweisen muss
Es sind immer die üblichen Verdächtigen....Barclay, Amex Payback und ggf. Amazon KK. Ansonsten (gerade bei Auslandszahlungen) die KKen mit wenig oder keiner Auslandseinsatz-Gebühr. Für einige (nicht für mich) ist noch die Bargeld-am-Automaten-Option wichtig.
Prepaid eher nicht ausser du hast ausreichend guthaben drauf
Man müsste Bots für sowas einführen...
Bonität ist heutzutage nicht einmal wichtig...
Mal nur ganz kurz je nach Typ:
Prepaid-KK: Revolut
Debit-KK mit Konto: UlsterBank Current Account
Richtige KK: Barclays mit Cashback, Advanzia für Auslandseinsatz, uvm.
Schau mal im VFT unter Travel Zone -> Kreditkarten. Mydealz ist für Cashback und Co da.
advanzia gebührenfrei
barclay new visa + advanzia scheint ja immer noch die ideale kombi zu sein

mehr als eine KK zu haben ist sowieso nicht schlecht, da immer mal irgendeine streiken kann, weil der anbieter aus vorsicht mal wieder sperrt.

ich freue mich jedes mal, wenn ich bei einem $-Deal oder bei einem aliexpress-Kauf die letzen paar Cent (1,5 - 1,99%) mit der advanzia sparen kann. für 95% der zahlungen ist die barclay aber ideal, vor allem weil abgebucht wird - und das ist 28 Tage nach Rechnungsdatum.
ey,

wie die Überschrift schon sagt: Ich bin auf der Suche nach einem Klopapier.
Möchte dieses einfach ab und zu nutzen können wenn ich ein paar nette Essens-Angebote verspeist habe. Da wird auf dem Klo ja meist leider ein Klopapier benötigt.

Würde sich da eher ein parfümiertes Klopapier anbieten oder könnt ihr mir vielleicht anderes empfehlen?

Bin da komplett auf Neuland :=)

Würde mich über Tipps und Infos freuen.
Eisthomas5. Okt 2017

ey,wie die Überschrift schon sagt: Ich bin auf der Suche nach einem …ey,wie die Überschrift schon sagt: Ich bin auf der Suche nach einem Klopapier.Möchte dieses einfach ab und zu nutzen können wenn ich ein paar nette Essens-Angebote verspeist habe. Da wird auf dem Klo ja meist leider ein Klopapier benötigt.Würde sich da eher ein parfümiertes Klopapier anbieten oder könnt ihr mir vielleicht anderes empfehlen?Bin da komplett auf Neuland :=)Würde mich über Tipps und Infos freuen.


Den Hintern abwischen und nicht ablecken, sonst landet eindeutig zu viel Scheisse im Kopf
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler