Kategorien

    Ich suche einen arbeitslaptop

    Hallo zusammen

    Ich suche nach einem Laptop für die Arbeit (Kanzlei)

    Er sollte schnell und leicht mit hoher akku Laufzeit sein.

    Ich brauche ihn ausschließlich für emails, Schriftsätze, word, RA micro u.ä.

    Ein Laufwerk brauch ich nicht.
    Ein angenehmes Display wäre auch schön, mit dem man evtl. Auch mal draußen arbeiten kann.

    Ca 600 Euro ist die Grenze (nicht zwingend)

    Ich hoffe jemand kann mir helfen. Bin für jeden Tipp dankbar.

    Danke
    Gruß Mo

    Er sollte eine angenehme Tastatur haben.

    8 Kommentare

    MacBook Air 13 Zoll (eventuell auf Ebay schauen, ist aber leicht, schnell und guter Akku)

    Verfasser

    Danke aber apple kommt nicht in frage.

    Ra micro läuft da nicht drauf und das ist zwingend notwendig.

    Schau dir die HP Probooks an. Die haben lange Akkulaufzeiten, sind robust und auch für den Außeneinsatz geeignet

    Verfasser

    basti84

    http://shop.lenovo.com/de/de/laptops/thinkpad/edge-series/ - überlegen wir für die firma anzuschaffen ...



    Danke sieht schon ganz gut aus, aber ich würde mir gerne ein optisches laufwerk sparen, da so auch gewicht gespart werden kann

    mydealz.de/dea…633

    Ist halt sehr klein und sicherlich kein Hardwaremonster, sollte für Office allerdings gut ausreichen.

    oder halt die U-serie von lenovo...
    könnte evtl auch was sein
    shop.lenovo.com/de/…es/

    Verfasser

    basti84

    oder halt die U-serie von lenovo... könnte evtl auch was sein http://shop.lenovo.com/de/de/laptops/lenovo/u-series/



    Die machen einen guten Eindruck danke
    Hat jemand Erfahrung mit denen?
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Suche -gute- Dokumentenverwaltung für den PC512
      2. Absolut Vodka45
      3. Gute Schnäppchenreise Seiten11
      4. Nexus 5 Nachfolger 100-150€33

      Weitere Diskussionen