Ich suche einen Bildschirm auf dem ich gut zocken kann.Specs:2560×1440;27 zoll;144hz

Hier ist das Problem. Ich habe zurzeit nur 450€ zur Verfügung und die 144hz sind mir wichtig. Ich hab mir grade einen neuen PC gebaut daher wird er auch definitiv 144 frames packen. Hat jemand Ahnung wo ich sowas her krieg, wenn möglich mit Link posten.
Danke vielmals

7 Kommentare

Auf dem hier kann man prima zocken, vor allem Brett-, Karten- und Würfelspiele *scnr*

13838229-b1CHF.jpg

Kann dir den Asus MG278Q sehr empfehlen. Hab den selber. Wichtig wäre für dich noch ob du AMD oder Nvidia hast?

Verfasser

Nvidia aber g sync ist mir persönlich dann zu teuer

erzähl uns bisschen was zu deinem setup vom pc wenn du magst

Verfasser

Ich hab ne 1080 und nen i7 7700 mit 32gb ram und 1tb . Und ich mag so ziemlich jede art von spiel bis auf lol und minecraft

musst wohl aufn Angebot warten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neuerdings badges am User Profil bei den Antworten?56
    2. Suche: guten & günstigen Handyvertrag gerne mit Handy33
    3. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]35319
    4. Meine persönliche Top Ten der nervigsten Deal Kommentare!4558

    Weitere Diskussionen