ABGELAUFEN

Ich suche einen Explorer Spin GE 50 Roller-Fahrer

Hallo liebe Community

Ich suche einen Explorer Spin GE 50 (45km/h) Fahrer , welcher mir mal eine Kopie von seiner EC Certificate of Conformity zukommen lassen kann. Private Daten wie Fahrgestellnummer usw. können natürlich entfernt werden.

Mein Problem.
Aktuell besitzt mein Explorer Spin GE 50 von Werk aus eine Drosselung auf 25 km/h. So steht diese auch in der CoC. Der Dekra Prüfer möchte von mir eine CoC sehen , in der , der gleiche Roller 45 km/h fahren darf. Um mir meinen Ebenfalls umzutragen. Mit 45km/h wurde der Roller ja in der Regel beim Händler verkauft. Daher hoffe ich , das mir jemand weiter helfen kann.

Vielen Dank

1 Kommentar

such in nem roller forum..kurz gegoogelt,reden da doch hunderte über den roller..da wirst du ehr fündig als hier auf verdacht jeden tag zu fragen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gaming PC bis ca. 1300€66
    2. Ikea Pax aufbauen lassen RheinMain77
    3. [S] Laptop zum zocken bis 500€44
    4. WD Store 20% Gutschein23

    Weitere Diskussionen