Ich suche einen guten Quadrocopter möglichst aus EU-Lager auch ohne Kamera

Hallo,
ich suche einen guten Quadrocopter möglichst aus EU-Lager auch ohne Kamera
Wichtig ist Sie sollte im Freien auch von 10 Jährigen gut fliegen können, eine gute Verarbeitung haben und eine Fernbedienung sollte auch dabei sein.
Eine Kamera brauche ich jedoch nicht unbedingt, würde das Geld für die Kamera lieber in eine bessere Qualität stecken. Wer kann mir helfen und Tipps bzw. Links zusenden?
Dankeschön!

Habe diese Modelle bis jetzt gefunden:

FY326 2.4GHz RC Quadcopter 4CH 6 Axis 3D Eversion UFO

New Version Upgraded Hubsan X4 V2 H107L 2.4G 4CH RC Quadcopter RTF

JJRC H16 YiZhan Tarantula X6 IOC RC Quadcopter

NIHUI TOYS U807

2 Kommentare

Ich würde einen 10 Jährigen erstmal mit was kleinem üben lassen (Hubsan X4 .B.).

Ein Tarantula X6 kann schon ganz ordentlich Schaden anrichten und benötigt auch etwas mehr Übung.

Diese Mini-Dinger wir den Hubsan X4 im Freien fliegen zu lassen ist vermutlich nicht so die gute Idee, die dürften ziemlich schnell weg sein. Generell ist meiner Meinung (und Erfahrung nach) alles ohne GPS ohne Übung nur sehr schwer zu fliegen, das Kind sollte also entweder begeisterungsfähig sein oder eine hohe Frustrationsschwelle besitzen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [S] Laptop zum zocken bis 500€56
    2. PSN Guthaben / FF XV22
    3. Suche Handyvertrag11
    4. iTunes Karten11

    Weitere Diskussionen