Abgelaufen

Ich suche jemanden aus Hamburg, der Bock auf gratis Handball gucken am 26.12. hat

4
eingestellt am 21. Dez 2017
Moin mydealzer,
ich suche jemanden der Bock auf Handball hat und am 2. Weihnachtsfeiertag noch nichts vor hat. Ich habe nämlich 2 Tickets für das Spiel in der Barclaycard Arena HSV Handball gegen Fredenbeck gewonnen, kann am 26.12. aber leider nun nicht. Ich könnte den Gewinn auf eine andere Person, der dann hingehen kann. Mit dazu gibt es noch 2 Schals und 2 Tassen - das wäre auch meine einzige Bedingung, dass ich davon je 1 Exemplar danach bekommen würde.
Zusätzliche Info
Gesuche
4 Kommentare
Ich hätte Interesse
Bearbeitet von: "jaleel" 21. Dez 2017
jaleel21. Dez 2017

Ich hätte Interesse


Gehabt und jetzt nicht mehr oder wie ist das durchgestrichene zu verstehen?
Nettes Angebot!

Bin nicht der größte Handballfan, würd aber doch mal nen Spiel live sehen wollen. Wenn jetzt kein anderer hardcore Fan mehr Bedarf hat, würde ich mich freuen. Die beiden Schals und Tassen könnte ich dir dann persönlich übergeben oder einfacher versichert per Hermes Paket schicken (auf meine Kosten natürlich).

Edit: Ich könnte dann aber mit einer Begleitperson hingehen, oder? Ansonsten hätte ich keinen Bedarf.
Bearbeitet von: "b1os" 21. Dez 2017
b1os21. Dez 2017

Nettes Angebot!Bin nicht der größte Handballfan, würd aber doch mal nen Sp …Nettes Angebot!Bin nicht der größte Handballfan, würd aber doch mal nen Spiel live sehen wollen. Wenn jetzt kein anderer hardcore Fan mehr Bedarf hat, würde ich mich freuen. Die beiden Schals und Tassen könnte ich dir dann persönlich übergeben oder einfacher versichert per Hermes Paket schicken (auf meine Kosten natürlich).Edit: Ich könnte dann aber mit einer Begleitperson hingehen, oder? Ansonsten hätte ich keinen Bedarf.


Ja genau mit Begleitperson...schick mir doch deinen vollständigen Namen per PN, dann gibt's auch weitere details
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler