Ich will den HUKD Thread zum HP Firesale zurück!

eingestellt am 23. Aug 2011


LOL
- Mastermind75

so ein Affentheater hier ...
- Holk1ng

n00bs
- soLofox

Wer möchte den nicht zurück!?
- michael8

^O^
- Scope

Beste Kommentare

Können wir denn jetzt bitte den Hauptthread zurückhaben? Oder darf ich wenigstens einen neuen mit einer Zusammenfassung des aktuellen Stands eröffnen?

Find ich ehrlich gesagt echt nicht richtig mit dem löschen. In den Obood Hunt Threads schreibt man auch nur Blödsinn und es ist OK. Bei solchen extremen Specials müssten die Admins meiner Meinung drüber stehen. Klar stand da nur noch Mist, aber es war ein Event und da können die mydealzer ja auch mal durchdrehen.

Meine Meinung!

spielverderber ...

man kann doch nicht den mit Abstand hotesten, größten und extremsten Deal ever weglöschen.
Dieser Thread gehört in die Geschichtsbücher von mydealz.

101 Kommentare

das schlimme am löschen ist, dass *gelöscht*!!!

Wo ist er hin?

Dia ham ihn glaub ich echt gelöscht.....

was soll der mist?

war doch so informativ :P

Ich schlage vor, wir machen hier weiter.

Ohhh man die ganzen "lustigen" Kommentare weg.

Hat doch keinem weh getan oder?

Schade

der muss doch noch irgendwo sein...

Die haben ihn einfach mal so gelöscht. Wahnsinn.

nein hab ihn gespammt,da ja eh keine mehr Verfügbar sind und HP die Gerüchte beendigt hat

spielverderber ...

naja,
aufjedenfall gibts vlt. noch was bei cleverbox,
die reden aber gerade wohl mit hp wegen dem preis

Twitter

Find ich ehrlich gesagt echt nicht richtig mit dem löschen. In den Obood Hunt Threads schreibt man auch nur Blödsinn und es ist OK. Bei solchen extremen Specials müssten die Admins meiner Meinung drüber stehen. Klar stand da nur noch Mist, aber es war ein Event und da können die mydealzer ja auch mal durchdrehen.

Meine Meinung!

svigo

nein hab ihn gespammt,da ja eh keine mehr Verfügbar sind und HP die Gerüchte beendigt hat



Du bist mein Held.

also ich fand, da stand nicht nur noch mist! bei mir steht immer noch lieferdatum 22.09 und im "spam"thread hab ich erfahren, dass einige ne email mit ner versandbestätigung bekommen haben!

Nachtrag vom 23. August 2011, 9:48 Uhr

Mittlerweile ist auch das Touchpad in HPs Online Store ausverkauft. Im Unterschied zum Pre3 und Veer können sich Interessenten für das Touchpad in der 16-GByte- und 32-GByte-Version aber noch vormerken lassen. Das Pre3 und das Veer tauchen im HP Store gar nicht mehr auf. In den USA plant HP eine zweite Sonderverkaufsaktion für Touchpads. Ob es auch für Deutschland eine zweite Aktion geben wird, ist nicht bekannt. Unklar ist derzeit auch, ob alle bei Händlern vorbestellten WebOS-Geräte ausgeliefert werden können.

Quelle : golem

sorry mailbot ... aber denke ihr könnt doch im Diversen weiter posten

wie wärs mit IRC?

bin grad aber auf die hp startseite durchgekommen ... da steht ein dickes "ausverkauft" über den webOS angeboten

hey wie sieht es eigentlich bei hp france aus??
die haben da auch das pre3!!
kann jem mal rausfinden ob frankreichhauch geplündert wurde
ich kann kein franz!!!!!!!!!!

Verfasser

mailbot

also ich fand, da stand nicht nur noch mist! bei mir steht immer noch lieferdatum 22.09 und im "spam"thread hab ich erfahren, dass einige ne email mit ner versandbestätigung bekommen haben!



Das finde ich aber auch! Gut wir müssen uns auch irgendwie die Zeit vertreiben oder andere an unserem Frust teilhaben lassen, aber über Liefertermin etc. austauschen konnte man sich nur dort.

hm

http://www.erwincomputers.com/fb454utaba.html$129 ist aber zu teuer...


ist fake!

hm

http://www.erwincomputers.com/fb454utaba.html$129 ist aber zu teuer...


Aha und wieso?

Ja, das finde ich auch. Und was ein svigo (oder auch ein anderer einzelner User) so darüber denkt, interessiert mich, gelinde gesagt, nicht die Bohne!


mailbot

also ich fand, da stand nicht nur noch mist! bei mir steht immer noch lieferdatum 22.09 und im "spam"thread hab ich erfahren, dass einige ne email mit ner versandbestätigung bekommen haben!

Damit wurde auch ein Teil HUKD Geschichte gelöscht, vergesst das bitte nicht. Das finde ich sehr schade.

svigo

nein hab ihn gespammt,da ja eh keine mehr Verfügbar sind und HP die Gerüchte beendigt hat


Dann müsste man jeden anderen abgelaufenen Deal auch spammen. Ich würde mich schon mal auf Racheakte der User bei deinen künftigen Deals einstellen ;).

xosuk

kann jem mal rausfinden ob frankreichhauch geplündert wurde



Ja, wurde es!

Wolln wir bei der Justin Bieber Bettwäsche weiter machen?

xosuk

kann jem mal rausfinden ob frankreichhauch geplündert wurde


neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!
auch das pre3???

xosuk

kann jem mal rausfinden ob frankreichhauch geplündert wurde


Das gabs damals noch nicht.

Übrigens geht hier gerade mehr ab:
hukd.mydealz.de/dea…368

Hmmm gelöscht.... Solche.....

Xorz1st

Übrigens geht hier gerade mehr ab:http://hukd.mydealz.de/deals/hp-touchpad-amazon-will-preise-reduzieren/40368


Gespammt

Wir wollen wir übers HP Pad diskutieren *motz

Was soll denn das Gelösche hier?

hm

Was soll denn das Gelösche hier?



zensur.

Da haben welche wohl wieder zu viel mit dem Spam Button rumgespielt. Wusste gar nicht, dass ein vom Admin als "nicht Spam" eingestufter Deal wieder gespamt werden kann.

Ich hatte richtig dicke Hoffnungen auf Amazon UK,
aber die Bestellung ist jetzt 16(!) Stunden her,
und immer noch nichs

Mein Pad ist im Werk 00ZF in Produktion. Gewünschtes Datum 23.08., Lieferdatum 22.09.

tkware

Mein Pad ist im Werk 00ZF in Produktion. Gewünschtes Datum 23.08., Lieferdatum 22.09.



00ZF ist direkt bei mir um die Ecke. Gute Leute da oO

Wenn die mal jetzt auch noch gute Notebook-Angebote machen würden, wäre ich wenigstens glücklich vielleicht da mal eine Chance zu bekommen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sid Meier’s Civilization® VI Digital Deluxe 50% off Gutschein auf Steam zu …33
    2. Hilfe.2219
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952706
    4. Auf der Suche nach Windows 10916

    Weitere Diskussionen