ABGELAUFEN

Icloud Drive : Unbegrenzt viele Fotos und Videos?

Hi,
also ein Freund von mir meint, dass bei der 50gb Variante von Icloud kein Speicherplatz für Fotos und Videos berechnet wird, was irgendwie schwer zu glauben ist. Kann das jmd bestätigen?

8 Kommentare

Admin

Hmmm, das würde ich ja mal fast als Bug einstufen. Wenn das wirklich so wäre, wär das ja mal extrem genial.

Vielleicht als Konter auf Google Fotos.

Kann ich nicht bestätigen. Habe 50GB, davon 17GB Fotos und wird berechnet.

Verfasser

Also hab nochmal nachgeschaut und gesehen dass die auf My Photostream kommen und da werden die Bilder ja für 30d abgespeichert und dann gelöscht. Hab dann nachgehakt und er meint nun dass es nichts mit den 50gb Icloud zu tun hat. Sondern, dass diese Angabe dass die Fotos und Videos nach 30d gelöscht werden falsch ist sondern für immer da bleiben denn er konnte auch seine 2 Jahre alten Bilder noch sehen.

oberon

Photos uploaded to My Photo Stream or shared albums don't count against your iCloud storage. iCloud stores the photos that you upload to My Photo Stream for 30 days to give your devices plenty of time to connect to iCloud and download them.



Wow. Das hat ja mal krass nix mit der Frage zu tun...


Bei mir zählen die Fotos gegen den iCloud Speicher (200G - davon das meiste Fotos)
Photostream ist unabhängig und von den Tücken und Schwächen von Sharing via iCloud will ich gar nicht anfangen, sonst reg ich mich wieder auf..

Öhm im Photostream werden doch Max. 1000 Photos gespeichert, und dann die alten gelöscht.

Ist das was anderes, oder kann man das damit erhöhen?

Also bei mir wirds berechnet...
8025882-gCkOM

Nein.
Das ist soviel ich weiß bei "Fotos" von Google so, bis zu einer bestimmten Auflösung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Willkommen zum neuen mydealz7082362
    2. Vodafone Sonderkündigung? Telekom arbeitet an Knotenpunkt78
    3. DVBT2 Alternative77
    4. Mybet 10 € Wettguthaben zuverschenken per PM77

    Weitere Diskussionen