iCloud/Apps mit number26 bezahlen u Fragen zu iCloud vs OneDrive

Ich würde gerne für einen Technik-DAU als Zahlungsmethode für iCloud und apps die Numver26-Prepaid-KK bestellen. Abgesehen von iTunes-Guthaben ist das doch eine gute Möglichkeit anstatt direkt auf eine richte KK zu gehen? Außerdem gibts keine versehentlichen Käufe, wenn das Guthaben leer ist.

Was passiert mit dem iCloud-Plan, wenn das Guthaben leer ist? Wird das einfach pausiert oder fallen gar zusätzlich Gebühren an, wenn man auf der KK nicht für Guthaben sorgt?

Hat jemand Erfahrungen mit OneDrive für die Fotos auf dem iPhone (dort gibt es ja 15GB für lau, das würde reichen)?
Ansonsten werden es die 20GB von iCloud für 99Cent.

1 Kommentar

Bei Onedrive hast du sogar 30GB gratis wenn du den Automatischen Bilderupload einschaltest. Ich hab fast 2-3 GB Fotos online. Hab aber auch ein Lumia 930 und nutze oft den Ultra Modus. Daher sind die Fotos dann auch größer. Aber die 15/30 GB Reichen für sehr viele Fotos.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVB-T2 Receiver810
    2. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    3. Ein etwas anderer Deal...1622
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1216

    Weitere Diskussionen