iDEA @Xorz1st - kein Mist - Vergleich Partnerbörsen und Praxis

Frage allgemein: da eine gewisse Einsamkeit beständig ist, keine Lust auf Produktvergleich, außerdem ein neuralgisches risikobehaftetes Investitionsvolumen ansässig ist => welche Partnerbörse ist bei zeitlicher Effizienz empfehlenswert (Langzeitinvestition)?

Beliebteste Kommentare

da eine gewisse Einsamkeit beständig ist .... ein neuralgisches risikobehaftetes Investitionsvolumen ansässig ist



Was geht denn hier ab? Manisch-depressiv und Medis falsch dosiert?

ehm, moment hab jetzt kackreiz X)

32 Kommentare

Wer? oO

Also hängt von deinem Bildungsstand ab. Weiß nicht ob Elitepartner was für dich ist. werde präziser und ich versuche dir zu "helfen"

ehm, moment hab jetzt kackreiz X)

xLL

ehm, moment hab jetzt kackreiz X)



Mooooment, ich geh parallel

im Notfall immer die rechte Hand.

Bevor du weiter still Kommentare mit nem Like versiehst: Was ist jetzt Sache Igoku? Lebenskrise? Poste mal ein Bild von dir und vielleicht wird ne heiße mydealzerin schwach, wenn die so einen charismatischen Mod wie dich erblickt und deine zauberhafte Schreibweise zu schätzen weiß.

sodele,also einauge..deine einzige rettung... eine rassige nymphobraut X)

xLL

sodele,also einauge..deine einzige rettung... eine rassige nymphobraut X)



Wenn das mal reicht. Schlimmstenfalls muss er noch zuzahlen. Regional verschieden, aber grob zwischen 50-100 Euro. Sonderwünsche extra*













*Als Sonderwunsch gilt auch, wenn man fordert das sie sagt: Ooooh Simon, ooooh Simon

Spechto, X) unbezahlbar schadenfrohe-smilies-0001.gif

da eine gewisse Einsamkeit beständig ist .... ein neuralgisches risikobehaftetes Investitionsvolumen ansässig ist



Was geht denn hier ab? Manisch-depressiv und Medis falsch dosiert?

Xorz1st

Poste mal ein Bild von dir und vielleicht wird ne heiße mydealzerin schwach, wenn die so einen charismatischen Mod wie dich erblickt und deine zauberhafte Schreibweise zu schätzen weiß.

Das halte ich für keine besonders gute Idee obwohl es durchaus klappen könnte. Von Seiten wie FriendScout24, ElitePartner und Parship würde ich eher Abstand nehmen. Ich meine die machen Werbung auf RTL und ähnlichem oO Meine Mutter hat ihren Lebenspartner z.B. auf gleichklang.de (son "alternatives" Partnerportal) kennen gelernt und die ist auch ganz der Typ der in so was rein passt. Sprich: Es gibt nicht DIE Partnerbörse sondern immer etwas individuelles. Ich mein für die Alternatives/Emos/Punks gibt es "abgefuckt liebt dich" usw. da gibt es sicher auch was für einsame Schnäppchenforenmoderatoren Und sparen würde ich da eher auch nicht in Erwägung ziehen das ist am falschen Ende Viel erfolg und so

Mal ganz ehrlich eine Person, die sich bei einer Partnerbörse anmelden muss, ist doch irgendwie abgehangenes Fleisch. Wenn es bislang keiner haben wollte, dann wird es jetzt auch keiner wollen. Mehr soziales Leben, weniger NEET (http://de.wikipedia.org/wiki/NEET)

soll auch leute geben, die irgendwo auf dem acker leben. da läuft halt nicht jeden tag die liebe des lebens vorbei. immer noch besser onlinebörsen als bei den gummipuppendelaz zuschlagen, oder??

Wusste gar nicht, dass noch leute auf partnerbörsen unterwegs sind. Habe mal gehört dass da nur och karteileichen und fake profile sind, weil so viele auf fressebuch angemeldet sind und da wohl auch kontakt suchen. Hab aber keine ahnung, ich habe meine Frauen immer kennengelernt wenn ich in clubs usw unterwegs war

Würde ich dir an der Stelle auch empfehlen !

finya.de kostenlos und das dauerhaft.Ich kenn mittlerweile 4 Pärchen die sich dort kennen und naja ihr wisst schon

housebreaker

Mal ganz ehrlich eine Person, die sich bei einer Partnerbörse anmelden muss, ist doch irgendwie abgehangenes Fleisch. Wenn es bislang keiner haben wollte, dann wird es jetzt auch keiner wollen. Mehr soziales Leben, weniger NEET (http://de.wikipedia.org/wiki/NEET)



Lol wasn das fürn Müll? Wie hastenichgesehn schon geschrieben hat wohnt nicht jeder in einer Großstadt. Ich kenne einige die da ihre LIebe gefunden haben, Z.B. mein Bruder seine zukünftige, also immer locker durch die Hose atmen

"Songoku" musste mal wieder Nachtschicht machen und da fühlt man sich eben einsam.
Zum Thema: Die teuren "Bezahlsender" sind jedenfalls nicht besser als die Kostenlosen.

geh ma offline, da findse auch ne Perle

Es gab einen Thread "Hilfe, wegen euch ist meine Frau weg" oder so ähnlich.

Ich schlage vor: du knöpfst dir diese Frau vor und beweist ihr, dass man trotz hukd auch anständig jeden Tag Liebe und Sex haben kann.

Sonst endet das bei dir auch so wie bei diesem Typen.

beneschuetz

Es gab einen Thread "Hilfe, wegen euch ist meine Frau weg" oder so ähnlich.Ich schlage vor: du knöpfst dir diese Frau vor und beweist ihr, dass man trotz hukd auch anständig jeden Tag Liebe und Sex haben kann.Sonst endet das bei dir auch so wie bei diesem Typen.



Während du Sex hattest, hatten wir hier Spaß X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen