Idealo

5
eingestellt am 20. Feb
Was soll das eigentlich von Idealo sei?
Ich schaue öfters mal da rein um den Preis für "PolarPro DJI Spark Filters - Cinema Series Vivid Collection" zu sehen. Der angebliche Preis schwankt da sehr stark! Heute ging der Preis extrem weit runter ABER es war keines falls der Preis für die Filter! Es ist was ganz anderes? Was soll das eigentlich? Ich schaue doch nach den Filtern und nicht wie Angeboten nach einem Remote Lock? Kann mir einer sagen ob das immer so da ist das man nach X sucht und der Preis selbst in der Preisentwicklung mit Y verglichen wird?

link zu den "Filtern"

1132446-xMmzs.jpg
Zusätzliche Info
5 Kommentare
wenn der Händler falsch listet , ja
Bearbeitet von: "freewilly" 20. Feb
Kann passieren, wenn Händler z.B. falsche Ean an idealo übermitteln.
Die Preise stimmen oft eh nicht, nutze das schon garnicht mehr, weils nervt.
Verfasser
Okay Danke für die Antworten, dann kann ich auch davon ausgehen das es nix bringt da rein zu schauen den die Schwankungen im Preis sind nur falsch gelistete Artikel, ob mit Absicht oder Zufall ist da hin gestellt.
Auf einer einzigen Produktseite kann ein Händler ja auch Variationen (Farbe, Ausstattung, separates Zubehör, Pipapo) abdecken. Und so erscheint dann der Preis des separaten Zubehörs (Speicherkarte, Täschchen, Kabel,..) bei den Preisvergleichern unterm Namen des Hauptproduktes. Gibt's oft bei Ebay, Amazon, Aliexpress und so weiter.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen