Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Idealo Direktkauf Erfahrung?

2
eingestellt am 4. Mai
Hey, will bei Idealo per Direktkauf einen Monior der sehr anfällig für Pixelfehler ist. Könnte also gut sein, dass ich den Bildschirm zurückschicken muss. Deswegen wollte ich euch Fragen ob ihr schon Erfahrungen mit

dem Direktkauf gemacht habt und ob diese gut waren.
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Welches model? Und wieso nicht lieber 20 euro mehr und dan direkt bei amazon und wen was ist wieder zurück damit?
Hinter dem Direktkauf von Idealo verbirgt sich doch immer ein anderer (gewerblicher) Händler.
Verstehe nicht, was die Anfälligkeit von dem Bildschirm mit dem Direktkauf zu tun hat.
Garantie/ Gewährleistung wirst du über den gewerblichen Händler haben, wie sonst auch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen