Idealo Preiswecker nur noch in Verbindung mit Newsletter Spam?

2
eingestellt am 6. Nov 2017
Wollte gerade einen Preisalarm bei Ideolo einstellen, aber scheinbar wird man nun gezwungen, den Newsletter Spamabfuck mit zu abonnieren. Ist das jetzt Standard oder wieder nur so ein Test für ausgwählte Besucher?
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Nee sollte auch so gehen.
Einfach die Mail mit dem NL nicht bestätigen.
das beste bei diesem volpfosten schuppen ist ja, dass wenn der preis mal erreicht wurde, der wecker autoamtisch gelöscht wird!
so unfassbar dämlich muss man erstmal sein, denn die wissen ja am besten, dass sich der wecker nicht optimal einrichten lässt und es somit "fehlalarme" gibt, die einem nix bringen, ausser zusätzlicher arbeit.
es wird immer geisteskranker im netz....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler