Idealo spinnt

7
eingestellt am 18. Jun
Immer wieder bekomme ich folgende blöde Meldung von Idealo:

Ups - Das kommt uns seltsam vor!


Jetzt hast Du so schnell geklickt, dass wir nicht mehr

sicher sind, ob Du wirklich Du oder ein Roboter bist. Zum Weitermachen

setze bitte ein Häkchen, denn das können Roboter nicht.



Vielen Dank!


Diese Meldung kommt immer, wenn ich von google aus zu idealo komme.
Ich bin schon ein bisschen sauer!Bekommt noch jemand diese blöde Meldung?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

Ne nur du. Bist du ganz sicher kein Roboter? Gibt paar einfache Tests, was ist deine erste Erinnerung? Wenn das nicht die Geburt ist, dann bist du ziemlich sicher ein Roboter.

Nur um ganz sicher zu gehen, jetzt ehrlich bist du ein Roboter? HA! Ertappt! Jeder Roboter behauptet bei der Frage ein Mensch zu sein. Also du bist ganz sicher ein Roboter, Glückwunsch.

IP auf der Blacklist?

Ja habe ich schon ewig (leider) sobald ich etwas zu schnell eingebe oder per Copy and Paste suche
kommt diese scheiß Aufforderung.
Wenn man dann auch noch zu schnell das Häckchen anklickt kommt auch noch so
ein dummes Bilderrätsel.
Also bevor du irgendetwas bei idealo anklickst bzw. eingibtst immer ein Gedenksekunde
abwarten damit die nicht wieder denken man sei ein Roboter.
Bearbeitet von: "oldman1" 20. Jun

Wechsel auf gh.de - dann unterstützt du auch nicht mehr Axel Springer SE

VPN mit ausländischer IP an? Dann erscheint bei mir die Fehlermeldung.

Bestimmt verdient...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text