eingestellt am 26. Mai 2021
Habt ihr mir noch ein paar Argumente pro contra 14 oder 15 Zoll IdeaPad 5? Würde zum 5500 mit 16 GB und 500 GB SSD greifen bei Campuspoint. 599 ist schon preislich attraktiv auch ohne Windows.

Mein 8 Jahre altes 15" Acer 5750g mit i5 und 6 GB Ram mit SSD tut zwar noch, aber vor allem 1 h Akkulaufzeit und das glare HD Display gehen mir mittlerweile auf den Keks.
Habe noch ein Akoya e2291 11,6" convertible mit n4000 4gb RAM und SSD, das ist fürs Sofa ganz ok, aber nicht sehr performant. Meine Mutter würde sich sicher darüber freuen :).

Meine Partnerin hat ein 14" ThinkPad t14, und fährt damit eigentlich ganz gut.

Brauche es aktuell vor allem fürs Homeoffice, gerne aber wie beschrieben auch als Ersatz für das Akoya, auch wenn es hier kein convertible mehr sein würde. Im Homeoffice habe ich einen 24"er angeschlossen.
Eine USB C Dockingstation würde ich gerne nutzen.

Alternativen natürlich gerne vorschlagen

Danke euch!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
2 Kommentare
Dein Kommentar