Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

IDEE: Sammeldeal für MindStar

2
eingestellt am 10. Feb
Hey, ich bin im Moment am überlegen, da der MindStar sehr viele einzelne Deals veranlasst, ob man nicht einfach einen Sammeldeal erstellt - der bei neuen Angeboten aktualisiert wird - einfach um die vielen kleineren Deals, die zwar teilweise echt toll sind - auf einem Blick zusammen könnte.

Wie seht ihr das? (Pro/Contra)
Zusätzliche Info
Sonstiges
2 Kommentare
Wäre ich absolut dagegen.

In einem Sammeldeal würden viele gute Deals sicher untergehen.
Zumal die MindStar-Angebote dafür auch zu unbeständig sind. Mal gibt es über Tage/Wochen dieselben mittelmäßigen Deals, mal folgen an mehreren Tagen aufeinander viele gute Deals.

Und wer sich über die hervorhebenswerten Einzel-Deals, die dann hier gepostet werden, hinaus einen Überblick verschaffen will, der checkt einfach regelmäßig die MindStar-Seite, die ja an sich schon einen Überblick über alle Angebote bietet.

Da braucht es m. M. n. keinen Sammeldeal.
Bearbeitet von: "iXoDeZz" 10. Feb
Dann eher nicht ^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler