Gruppen

    Ideen für ein Wochenende für eine 30-köpfige Truppe?

    Tach!

    ich faule Sau habe keine Idee mehr.

    Wir sind ca. 30 Personen, alle zwischen 20 und 35 Jahre alt, alle sportlich und, im Notfall, auch alle gut an der Tasse.

    Habt ihr Ideen, was wir an einem Wochenende in Deutschland (an einem Ort) so machen können? Fahrttechnisch sind wir sehr flexibel. Es ist also im Prinzip egal, Ob Flensburg oder Garmisch... :P

    Budget ist (ohne Fahrtkosten zum Ort maximal) 150-200€ pro Nase.

    Als Beispiel: Es wurde mal eine Rheinfahrt gemacht mit Weinprobe und "Co", aber auch mal ein 2-Tages-Trip auf nem Outdoor-Gelände mit Paintball, Quad, Buggy, Laserspiel, etc...

    Was wisst ihr noch? Habt ihr was in eurer Nähe, was ihr empfehlen könnt und man nicht über Google findet? Bin für alle Ideen dankbar

    Beste Kommentare

    puff?

    Saufen vor dem Rewe Getränkemarkt...

    26 Kommentare

    puff?

    Zeitpunkt wäre interessant

    - Klettergarten
    - Städtereise mit Weihnachtsmarktbesuch (je nachdem, wann das WE geplant ist) und Abendprogramm
    - Besuch eines stillgelegten Bergwerks

    Welches outdoor Gelände war es denn?

    Verfasser

    Ski/Snowboard ist halt ein relativ kurzer 1-Tages-Trip... 1-2 Übernachtungen wären schon cool.

    Danke schonmal für eure Ideen, Rafting und Bergwerk schaue ich mir mal genauer an.

    El_Pato: Waren im fursten forest in Fürstenau!

    Avatar

    GelöschterUser187136

    Wenn scho Schwob dann Heilbronn ge

    Saufen vor dem Rewe Getränkemarkt...

    Im Bergwerk Fahrradfahren:
    Erlebnisbergwerk.com

    Also nen Tag wirds nicht füllen, aber vielleicht kannst du es ja irgendwo einbauen!
    Kartfahren!
    Haben mal mit 20 Leuten so ne Rennstrecke gemietet...jeder hatte nen Partner, so dass jeweils 10 Leute gegeneinander gefahren sind...dann Boxenstopp und Fahrerwechsel! War sehr cool! Nen Teil der Strecke war In- der andere Outdoor. Hat gefetzt!

    fpm1712

    puff?



    Mit dem Budget? "Handmassage"!

    30 Leute und keiner hat eine Idee? Was seid ihr denn für lahmer Haufen, Häkel Clan?
    Leiht euch 15 Porsche 911 bei Sixt für ein Kiesgrubenrennen.

    fpm1712

    puff?



    Und dann Gangbang oder was?

    Streichelzoo und jeder kriegt 50cent fürn Futterautomaten.

    Milfmilch

    30 Leute und keiner hat eine Idee? Was seid ihr denn für lahmer Haufen, Häkel Clan?Leiht euch 15 Porsche 911 bei Sixt für ein Kiesgrubenrennen.


    Porsche 911 fürs Wochenende kostet doch inkl Sprit etc sicher mehr oder? oO
    & ein 20 Jähriger wird sicher keinen Porsche fahren dürfen, da Mindestalter :P



    Milfmilch

    30 Leute und keiner hat eine Idee? Was seid ihr denn für lahmer Haufen, Häkel Clan?Leiht euch 15 Porsche 911 bei Sixt für ein Kiesgrubenrennen.


    Ich glaube du bist einer der 30 aus der Truppe

    scheiss auf deutsche land. auf nach amsterdammmmed

    Verfasser

    OK, in der Reihenfolge, wie wahrscheinlich eure Ideen sind:

    - REWE
    - Puff
    - Porsche in der Kiesgrube
    - Amsterdam

    Wird aber schwer, das alles in 2 Tagen durchzuziehen! Hängt bisschen von den Angeboten bei REWE ab. Die werden ja auch jeden Tag ein bisschen besser...

    Ich bedanke mich nochmals für eure Zuschriften! Sind auf jeden Fall ein paar Sachen bei, bei denen ich nachhaken kann!

    Avatar

    GelöschterUser57388

    DAs Budget ist doch top?

    fpm1712

    puff?

    Wie wärs mit nem survivaltraining?

    Segelschiff chartern...

    Milfmilch

    30 Leute und keiner hat eine Idee? Was seid ihr denn für lahmer Haufen, Häkel Clan?Leiht euch 15 Porsche 911 bei Sixt für ein Kiesgrubenrennen.


    Muss man den Witz (?) verstehen?

    Falls ihr bis Ende Juni/Anfang Juli 2014 warten könnt:

    Ein Wochenende in München. Alle 2 Jahre ist der Brauertag in München. Dann gibt es auf dem Viktualienmarkt gegen 12 Uhr mittags 3000 Liter Freibier. Das ist zwischen 90 und 120 Minuten vorrätig (jeden 0,5L Krug dürft ihr behalten! <- Andenken).

    Ihr fahrt einfach am Freitag mit dem ICE nach München (Vorkaufsfrist für Gruppentickets 6 Monate vorher. Wenn ihr schnell genug bucht, bekommt ihr die Hin- und Rückfahrt für 40-60 EUR) Freitagabend einfach ins Hofbräuhaus oder eins der anderen Bräuhäuser. Davon sollte es genug geben. Samstags Englischer Garten oder so. München ist ja groß genug.


    Oder als nördliches Ziel einfach mal den Schlagermove in Hamburg. Ende Juni 2014 das Wochenende. Ebenfalls Freitag Anreise per Bahn z.B. und dann abends Reeperbahn. Samstag tagsüber zum Schlagermove und abends wieder auf die Piste. Auch in Hamburg findet man immer was ;-)


    Das sind jetzt nur mal 2 Ideen. Ich weiss ja nicht was ihr genau so sucht. Aber da gibt es eigentlich genug :-)

    Schlagermove kann ich auch sehr empfehlen. Waren mit der Fussballmannschaft dort (wussten gar nicht was das ist), aber super Stimmung und viel los!
    www.schlagermove.de/‎

    06.-16.06.2014 wäre da zB. noch die Erlanger Bergkirchweih (super!)
    der-berg-ruft.de/

    Empfehlung des Arbeitskollegen: rafting-canyoning.de/raf…htm

    Verfasser

    Wow, da geht man EINMAL arbeiten und schon ist wieder massig gutes Zeug dabei. Vielen Dank!!

    LocRock

    OK, in der Reihenfolge, wie wahrscheinlich eure Ideen sind:- REWE- Puff- Porsche in der Kiesgrube- Amsterdam


    Stell das um und es haut hin:

    1. Porsche leihen
    2. Beim Rewe mit Alk voll laden
    3. Als Kolonne ach Amsterdam cruisen und alles an Drogen kaufen, was das Budget hergibt
    4. Im Knast betteln, dass man mal ne **** in den Besucherraum bekommt. Wenn nicht, selbst **** sein und die Seife aufheben. Auf jeden fall sollte das Wort "****" noch vorkommen.

    Nachteil: Zeitrahmen könnte gesprengt werden.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Kaufberatung Smartwatch - Wofür benützt Ihr eure Smartwatch?45
      2. Hue Lampe in WC78
      3. Rücksendungen bei top1211
      4. Xbox One X Vorbestellung freigeschaltet2773

      Weitere Diskussionen