eingestellt am 17. Nov 2021
Moin,

ich hab über ebay ein hochpreisiges Smartphone verkauft.
Leider durfte ich schon die Erfahrung machen, dass das Paket eines Käufers nicht am Ablageort aufgefunden werden konnte, DHL jegliche Schuld von sich wies, ebay letztlich zugunsten des Käufers entschied und ich schließlich auf dem Schaden sitzen blieb.
Deswegen würde ich diesmal gerne sicher gehen, dass das Paket direkt an den Empfänger zugestellt wird. Ich bin dabei auf den Identitätsprüfungsservice einiger Versanddienstleister gestoßen, der aber nach meiner Recherche nur von Geschäftskunden gebucht werden kann.
Kennt ihr vielleicht eine Möglichkeit dennoch eine Paketzustellung mit Identitätsprüfung zu beauftragen bzw. fällt euch eine andere Alternative ein?

Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
32 Kommentare
Dein Kommentar