Gepostet 18 Oktober 2020

IDnow???? Gibts noch??

Hallo, ich versuche mich seit Tagen bei IDnow anzumelden, niemand erreichbar??? Gibt’s die Firma noch??????

Wow nach über 1 Woche jemanden auf englisch erreicht.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Badenia's Profilbild
    Deine Fragezeichen-Taste klemmt
  2. Atantis's Profilbild
    Skandal!!!!111eins!!elf
  3. wuddja's Profilbild
    Hab diese Woche nach der Stunde warten aufgegeben und bin dann am nächsten Tag ganz altmodisch zu Post und habe dort ohne Wartezeit innerhalb von 2 Minuten die Legitimation durchführen können.
  4. jens.hicken's Profilbild
    vergiss es, nimm einen anderen Dienstleister, ich habe es 2 Tage lang probiert, da ich eh im Büro sass hat die App dann stundenlang ! " Warten auf einen Identifikationsexperten" (nun insgesamt ca 8 Stunden Wartezeiten) ... gewartet mit der Eieruhr ... der letzte Müll !
  5. GelöschterUser602764's Profilbild
    Probier es über die app hab die erst vor paar Tagen benutzt
  6. blase77's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser60276418.10.2020 19:31

    Probier es über die app hab die erst vor paar Tagen benutzt


    Da erscheint niemand ! Seit 1 Woche
  7. GelöschterUser602764's Profilbild
    blase7718.10.2020 19:49

    Da erscheint niemand ! Seit 1 Woche


    Komisch. Meine Mutter hat erst vor 4-5 Tagen sich dort legitimiert.
  8. Patrick.Hinrichs's Profilbild
    Habe Donnerstag um 22:30uhr mich noch legitimiert . Sind bis 24 Uhr besetzt. Und bitte nicht wenn der Warteschlange Satz kommt dich eintragen. Einfach nicht beachten und weiter warten
  9. Jaycee23879's Profilbild
    Same here... Drei, vier Mal erfolglos versucht, jetzt ist der Postident Zettel ausgedruckt und wartet drauf dahin gebracht zu werden...
  10. FloidBeats's Profilbild
    Gerade gestern morgens um 9 Uhr legitimiert - 2 Minuten Wartezeit
  11. GelöschterUser1806327's Profilbild
    Ich versuche schon den dritten Tag die Legitimation durchzuführen. Die haben einfach zu wenig Kapazitäten. Furchtbar... Note 6 nicht erreichbar.
's Profilbild