ABGELAUFEN

Ignorieren -> Deals trotzdem sichtbar

Leider werden Deals von Usern die auf meiner Ignoreliste stehen trotzdessen angezeigt.
Ist da etwas geplant, dass dies geändert wird?

Konkret würde ich zusätzlich auch gerne eine bestimmte Kategorie von Deals, die leider so bisher nicht klassifiziert ist, ausblenden. Da es bei diesen Deals ein paar Protagonisten gibt, würde ich nun die betreffenden User gerne komplett ignorieren, was aber leider nicht so richtig funktioniert, da ja nur die Kommentare der betreffenden User ausgeblendet werden.

Wäre toll wenn das gefixt werden könnte. Aus den Augen, aus dem Sinn

8 Kommentare

Mensch, die Leute hier bei MyDealZ(ensur) geben sich schon wahnsinnige Mühe, Kommentare und Deals ratzfatz verschwinden zu lassen und Kommentarbereiche zu sperren und du nörgelst immer noch herum? X)

Gehört wohl in den Katalog "Verbesserungsvorschläge", der mittlerweile dicker als jedes Telefonbuch sein dürfte

keule_257

Mensch, die Leute hier bei MyDealZ(ensur) geben sich schon wahnsinnige Mühe, Kommentare und Deals ratzfatz verschwinden zu lassen und Kommentarbereiche zu sperren und du nörgelst immer noch herum? X) Gehört wohl in den Katalog "Verbesserungsvorschläge", der mittlerweile dicker als jedes Telefonbuch sein dürfte


Häh? Wo nörgelt hier jemand?

Ich würde ja vermuten es geht um die leicht obskuren Whey-Deals...

Admin

Ach keule, ich lass das mal unkommentiert

Die Ignore-Funktion wurde damals bewußt so gewählt, da man an einem heißen Deal "meistens" trotzdem interessiert ist. Was spricht gegen Food ausblenden? Ich denke darum gehts Dir doch oder?

Sonst, generell ist es längerfristig geplant gezielter ausblenden und einblenden zu können, auch an Basis von Ignore. Aber das ist jetzt nichts was innerhalb der nächsten paar Wochen kommt

admin

Ach keule, ich lass das mal unkommentiert Die Ignore-Funktion wurde damals bewußt so gewählt, da man an einem heißen Deal "meistens" trotzdem interessiert ist. Was spricht gegen Food ausblenden? Ich denke darum gehts Dir doch oder? Sonst, generell ist es längerfristig geplant gezielter ausblenden und einblenden zu können, auch an Basis von Ignore. Aber das ist jetzt nichts was innerhalb der nächsten paar Wochen kommt


Ok, danke für die schnelle Rückmeldung.
Es geht leider etwas weiter als Food, und im Grunde ist es auch nicht Food im Allgemeinen. Aber darum soll es eigentlich nicht gehen. Manchmal fällt es mir etwas schwer nicht doch meinen Senf zu, für mich, unliebsamen Dingen abzugeben, wohlwissend, dass dies nicht gerade gewinnbringend ist, für keine Seite :D. Vermutlich geht es anderen auch so und ich dachte mir, dass ich mal anfangen könnte die Ignorefunktion zu benutzen. So ganz nach dem Motto, aus den Augen aus dem Sinn. Wenn da in Zukunft mal was kommt in die Richtung, dann freue ich mich, ansonsten versuche ich mich rauszuhalten




ramtam

Häh? Wo nörgelt hier jemand?


Sorry, da hast du recht. Nörgeln ist wohl der falsche Ausdruck.

admin

Ach keule, ich lass das mal unkommentiert


Kein Ding, darfst mir ruhig was an den Kopf hauen
Ich sehe es halt nur immer wieder, dass Threads komplett zerpflückt, zensiert und anschließend für Kommentare gesperrt werden... meistens auch völlig sinnlos.


Solltest du den letzten Satz meinen, kann ich dazu nur sagen, dass dieser nicht ganz ernst zu nehmen ist. Ich weiß weder, welche Kapazitäten ihr für neue Entwicklungen habt, noch weiß ich genau, was ihr im Hintergrund alles bastelt. Man sieht ja immer nur das, was an der Front passiert und da wirkt es nunmal nicht gerade so, als wären da mehr als (oder überhaupt) eine handvoll Leute dran beschäftigt. Oder die arbeiten sich noch in "Hello World" ein X)

Gut, bei dem ganzen Löschen und Zensieren bleibt nicht mehr soviel Zeit für Anderes, was?
(Ich bin mir gerade unsicher, ob ich diesen Satz nochmal extra als Ironie kennzeichnen soll... häufig reichen Smileys hier nicht mehr aus, diese erkenntlich zu machen)


ramtam

Manchmal fällt es mir etwas schwer nicht doch meinen Senf zu, für mich, unliebsamen Dingen abzugeben, wohlwissend, dass dies nicht gerade gewinnbringend ist, für keine Seite :D. Vermutlich geht es anderen auch so und ich dachte mir, dass ich mal anfangen könnte die Ignorefunktion zu benutzen.


Oh, das Problem kenne ich von den Threads unter Diverses, wo sich ein Teil der Leute zum Affen macht und die eigene Dummheit/Unfähigkeit/Beratungsresistenz zur Schau stellt. Da würde ich auch liebend gerne 95% der Leute ignorieren. Eine simple Google-Suchanfrage würde einen Großteil der Threads überflüssig machen.

Wo bleibt eigentlich die PS4 für ramtam?

MD wartet noch auf einen Preisfehler, der ausgeliefert wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201696218
    2. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen88
    3. Post NL Paketlieferung schief gelaufen56
    4. TV Kaufempfehlung610

    Weitere Diskussionen