Ignorierte User komplett "ignorieren" nicht möglich?

36
eingestellt am 21. Dez 2014
Meine Liste mit ignorierten Usern wächst und wächst, allerdings werden trotzdem Threads und Deals von diesen, für mich, irrelevanten Usern angezeigt.
Kann man es nicht irgendwie ermöglichen, dass, wenn ich einen User auf meine Ignorieren-Liste setze, dieser für mich komplett unsichtbar wird?


...
- Chriz

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

ganz ehrlich ich find da die allgemeine Verbesserung der Homepage, Apps & der Suchfunktion besser und wichtiger

Ich kann diesen Thread gar nicht sehen X) X)

Avatar

GelöschterUser57388

Bitte einführen die Funktion. Dann muss ich diesen Müll:
hukd.mydealz.de/div…157
nicht mehr sehen!

PS:


Dieser Thread enthält Kommentare, die für dich nicht sichtbar sind, da du einen oder mehrere Nutzer ignorierst.



Wie passend.

Da hat wohl jemand arge Probleme mit Mitmenschen, denk mal darüber nach

36 Kommentare

+1.

Admin

Auch die Deals? Normalerweise ignoriert man ja eher User die groß im Kommentieren, aber klein im Deals schreiben sind

Ist das wirklich ein Use-Case?

Beispiele bitte gerne per PN an mich

+1

Verfasser

Dass ich die Kommentare nicht sehe, ist ja schon mal ganz nett, allerdings poppt dann trotzdem die Meldung auf, dass User X (Ein Ingnorierter), auf meinen Kommentar zu irgendwas geantwortet hat oder in einem meiner Threads etwas gepostet hat. Die Info ist zwar "interessant", bringt mir aber nicht viel, weil ich ihn ja ingnoriere und ich deshalb dessen Posts nicht sehen kann.
Blätter ich hier dann in den Seiten rum, tauchen dann die Threads von denjenigen auf, z.B. Kleinanzeigen. Da gehe ich drüber weg, aber es wäre super, wenn man die erst gar nicht sehen würde

Vielleicht bin ich ja ein wenig "kleinlich", wäre interessant zu wissen, was andere dazu sagen.
Man könnte ja auch ein mehrstufiges Ingnorieren realisieren...das aktuelle PLUS ein komplettes Ausblenden.

- 1

- 1

x 1

ganz ehrlich ich find da die allgemeine Verbesserung der Homepage, Apps & der Suchfunktion besser und wichtiger

= 0

/ 1

^ 1

*(-100000)

+-1

marckbln

ganz ehrlich ich find da die allgemeine Verbesserung der Homepage, Apps & der Suchfunktion besser und wichtiger



Also ich finde die Homepage sehr gut so. Veränderung ist oftmals Verschlechterung, finde ich. Never Change a winning Team! Suchfunktion und App stimme ich aber zu

marckbln

ganz ehrlich ich find da die allgemeine Verbesserung der Homepage, Apps & der Suchfunktion besser und wichtiger


Meintest du "running" system?

Joa, den Spruch gibt's natürlich auch noch. Inhaltlich müsste es aber auf dasgleiche hinauskommen und der gewonnen WM zieht winning Team einfach mehr

^ -1

Perfektionistische Ansprüche auf Mydealz sollte man sich ganz schnell abgewöhnen, sonst wird man hier nicht glücklich werden. Musste ich auch machen...

+1.

+ 3,14159 26535 89793 23846 26433 83279 50288 41971 69399 37510 58209 74944 59230 78164 06286 20899 86280 34825 34211 70679

+1.

Da hat wohl jemand arge Probleme mit Mitmenschen, denk mal darüber nach

Ich kann diesen Thread gar nicht sehen X) X)

Avatar

GelöschterUser57388

Bitte einführen die Funktion. Dann muss ich diesen Müll:
hukd.mydealz.de/div…157
nicht mehr sehen!

PS:


Dieser Thread enthält Kommentare, die für dich nicht sichtbar sind, da du einen oder mehrere Nutzer ignorierst.



Wie passend.

Unter https://www.chillingeffects.hukd/ muss dann natürlich in einem Transparency Report veröffentlicht werden, wer wen wann und warum gesperrt hat, damit das alles auch transparent und nachvollziehbar bleibt und es nicht zu unberechtigten Ignorier-Veranlassungen kommt. Schließlich kann so etwas den Ruf eines Members bei admin, mods und Co. nachhaltig schädigen...

Eine Schiedstelle mit Ombudsmann/-frau muss ebenfalls dringend zeitnah eingerichtet werden.

Ich wünsche mir die Funktion, dass man sehen kann, bei wem man alles auf der Ignoreliste steht.

Saubermacher

Ich wünsche mir die Funktion, dass man sehen kann, bei wem man alles auf der Ignoreliste steht.


hehe, das wäre wirklich mal spannend

Verfasser

messibarca

Da hat wohl jemand arge Probleme mit Mitmenschen, denk mal darüber nach




ROFL....nene...im echten Leben kann ich es mir aussuchen, mit wem ich mich umgebe, privat, wie auf der Arbeit. Das ist schon ganz praktisch. Warum nicht auch hier?

Verfasser

Dieser Thread enthält Kommentare, die für dich nicht sichtbar sind, da du einen oder mehrere Nutzer ignorierst.



das passt ja, habe auch die Meldung

messibarca

Da hat wohl jemand arge Probleme mit Mitmenschen, denk mal darüber nach



Und wenn dir diese Person auf der Straße begegnet, wird sie auch nicht ausgeblendet.

messibarca

Da hat wohl jemand arge Probleme mit Mitmenschen, denk mal darüber nach



Und wofür hat man dan immer ein Zewa Tuch bei sich? Mit einem Wisch ist alles weg.

Und wann kommt die Anti-Ignore Funktion? So als Inapp-Kauf für 1,80€ 48h lang wieder sichtbar werden für die Ignorierenden

Bei mir steht keiner auf der Ignorierliste (auch wenn´s da einige Kandidaten gäbe...):
ICH LIEBE EUCH DOCH ALLE !

Ich will die TopTen der ignorierten User sehen

X=5

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Abholvollmacht DHL für ursprüngliche Packstation Sendung möglich?56
    2. Shield laden und gleichzeitig controler anschließen34
    3. Wie war eure Woche?1824
    4. NeoStar seit dem 13.11.17 insolvent1015

    Weitere Diskussionen