Gruppen
    ABGELAUFEN

    Igoku :(

    Da bring Igoku endlich mal einen "normalen" Deal und dann wird der innerhalb 5 Minuten gelöscht
    Da hatten andere Deals mit gebannten Shops aber eine viel höhere Standzeit.
    Oder ist bei Amazon gerade tote Hose und dem ganzen Büro ist gerade langweilig?

    Beste Kommentare

    Admin

    gear best

    Redmi für 80$

    aber es ist nunmal ein gesperrter Händler wegen Eigenwerbung - 3 mal wiederholter Eigenwerbung

    Besonders lustig sicherlich auch, dass es nur 20 Geräte zu dem Preis gibt und wenn sie die Anzahl so ernst nehmen wie das mit den Reglen hier, wirds wohl ein einziges Gerät zu dem Preis geben

    6 Kommentare

    Rules are Rules.

    Da bring Igoku endlich mal einen "normalen" Deal und dann wird der innerhalb 5 Minuten gelöscht



    hab ich mir auch gedacht

    Worum gehts hier genau?

    Admin

    gear best

    Redmi für 80$

    aber es ist nunmal ein gesperrter Händler wegen Eigenwerbung - 3 mal wiederholter Eigenwerbung

    Besonders lustig sicherlich auch, dass es nur 20 Geräte zu dem Preis gibt und wenn sie die Anzahl so ernst nehmen wie das mit den Reglen hier, wirds wohl ein einziges Gerät zu dem Preis geben

    Verfasser

    Das mit der Anzahl habe ich mir gedacht, das ist ja die übliche China Masche.
    Also ein normal sterblicher bekommt zu 100% eh keines!

    Admin

    LowerHell

    Das mit der Anzahl habe ich mir gedacht, das ist ja die übliche China Masche. Also ein normal sterblicher bekommt zu 100% eh keines!



    Zumindest aus Deutschland wirds wohl allein wegen der Verzögerung schwer ^^
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Ärger mit Obocom - DSL Vertrag hat sich geändert - keine Auszahlung1216
      2. [B] Deutsche Bahn 10€-Gutschein eCoupon bis 15.10.2017 [S] bahn.bonus-Punkt…34
      3. Gute Over Ear Kopfhörer für Handy bis 100€11
      4. Gummi Noppen von Laptop Tastatur23

      Weitere Diskussionen