Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[iGraal] Cashback erhalten trotz Retoure

8
eingestellt am 31. Aug
Hallo zusammen,

Frage steht schon in der Überschrift. Ich habe bei Media Markt eine Bestellung retourniert habe jetzt aber trotzdem das Cashback erhalten. Das Geld von der Ware habe ich von Mediamarlt damals auch bekommen. Hatte das jemand auch schon mal? Würden im Nachhinein das noch auffallen( also Mediamarkt) oder können die das noch zurückfordern?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

8 Kommentare
Gibs aus und gut is
Kann, muss aber nicht.

Ich habe vor Monaten Cashback für Bestellungen, die ich nie aufgegeben habe, erhalten .Bisher ist Ruhe. War ein etwas größerer Betrag.
Ist mir bei Payback und Media Markt auch schon passiert. Darüber mach ich mir aber keinen Kopf.
Bearbeitet von: "flaver77" 31. Aug
Normalerweise fällt es nicht auf. Wenn du es jetzt ausgibt und aber der Cashbackanbieter will 2 Jahren das Geld zurück haben, dann darfst du dich nicht beschweren.
Okay gut dann lasse ich es mir überweisen. Danke für eure Hilfe
"[iGraal] Cashback erhalten trotz Retoure

Hallo zusammen, Frage steht schon in der Überschrift. Ich habe bei Media Markt eine Bestellung retourniert habe jetzt aber trotzdem das Cashback erhalten. Das Geld von der Ware habe ich von Mediamarlt damals auch bekommen. Hatte das jemand auch schon mal? Würden im Nachhinein das noch auffallen( also Mediamarkt) oder können die das noch zurückfordern?
"

@Krokodealz123 Jetzt wo du es veröffentlicht hast werden sicherlich viele versuchen auf den Zug aufzuspringen und genau das nachmachen. Würde mich nicht wundern, wenn iGraal erstens das Cashback einstellt und zweitens Rückzahlungen fordert.
Bearbeitet von: "Garcia" 31. Aug
Garcia31.08.2019 13:47

"[iGraal] Cashback erhalten trotz RetoureHallo zusammen, Frage steht schon …"[iGraal] Cashback erhalten trotz RetoureHallo zusammen, Frage steht schon in der Überschrift. Ich habe bei Media Markt eine Bestellung retourniert habe jetzt aber trotzdem das Cashback erhalten. Das Geld von der Ware habe ich von Mediamarlt damals auch bekommen. Hatte das jemand auch schon mal? Würden im Nachhinein das noch auffallen( also Mediamarkt) oder können die das noch zurückfordern?"@Krokodealz123 Jetzt wo du es veröffentlicht hast werden sicherlich viele versuchen auf den Zug aufzuspringen und genau das nachmachen. Würde mich nicht wundern, wenn iGraal erstens das Cashback einstellt und zweitens Rückzahlungen fordert.


Naja wegen dem Rückgaberecht gibt es ja das Cashback in gesprerrtet Form sodass der Händler erst das Cashback zahlt wenn das Rückgaberecht erloschen ist. Nur hat das bei mir Mediamarkt verpennt das zu checken dass die Ware vor 3 Monaten zurück ging und hat eben jetzt trotzdem das Cashback ausgezahlt. Die Strategie mit dem zurückschicken und Cashback einbehalten wird in 99% der Fälle nicht funktionieren...
Einfach igraal schreiben,das du es trotzdem bekommen hast
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen