eingestellt am 25. Jun 2021
Hallo,
vor etwa 2 Wochen sah ich bei iGraal folgende Aktion:

Registriere dich jetzt neu bei airbnb und erhalte 25€ Guthaben für deinen ersten Reiseaufenthalt ab einem Buchungswert von 65€

Nach der Buchung hab ich mich an den iGraal Kundenservice gewandt, da ich meine 25 Euro nicht sehen konnte..

Antwort: Diese Aktion wird von AirBnB durchgeführt. Gerne prüfen wir umgehend die aktuellen Bedingung für diese Aktion.

Also airbnb angeschrieben.. die wussten nix.. keine Partneraktionen etc...

Dann bekam ich von iGraal die Antwort: Wir haben diese Aktion ebenfalls runtergenommen, da es sich hier wohl um eine abgelaufene Aktion handelte.

Wie soll man das denn verstehen? Zuerst war die doch von airbnb, dann abgelaufen?? was für ein Blödsinn..
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
7 Kommentare
Dein Kommentar