Igraal und Betclic: Cashback nur bei Kreditkarteneinzahlung?

Wollte gerne das Betclic-Cashback-Angebot von Igraal nutzen und deshalb sicher gehen, dass ich alles richtig mache.

Wird das Cashback nur gutgeschrieben, wenn man seine Ersteinzahlung auf das Betclic-Konto per Kreditkarte tätigt oder ist die Zahlungsart egal (möchte gerne PSC benutzen)?.

Mich irritiert nur, dass bei Igraal unter "Services" eben nur Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit angegeben ist...

2 Kommentare

Bei mir hat es per Überweisung geklappt. Hatte dann zwar etwas gedauert, aber es wurde gutgeschrieben. Wie es mit PSC weiß ich nicht.

PSC geht nicht, weil du dann nicht korrekt und einmalig legemitiert werden kannst. So wollen sie Doppel und 3fach Anmeldungen ausschließen .

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kurze Frage zu Amazon Protect Garantie811
    2. Hilfe bei postfix / dovecot / roundcube auf Raspberrx Pi33
    3. Wie kommt man günstig an ein Thermomix? (Vorwerk)3256
    4. Netatmo Zusatzmodul zeigt falsche CO2 Werte57

    Weitere Diskussionen