Ihr wollt Technik vergleichen?

21
eingestellt am 12. JulBearbeitet von:"KarlMayBluff"
Warum ich das hier Einstelle?

Als neuer mydealz User ist mir öffters aufgefallen,das sich User beim Unterhalten,streiten was diese und jenes Produkt hat und besser oder schlechter ist,,,bla,bla,bla

Da denke ich,das dieser Link allen Helfen könnte!

Auf Versus könnt ihr verschiedene Technik Artikeln vergleichen (versus)

1201406.jpg
Hier geht es zu Versus>>>>>>>>>>>>> v.s
VERSUS

Nein bin nicht der Besitzer/Verwandt/Provisionsbeteiligt oder werde dafür mit Geschenke überheuft (leider):)


Angaben ohne Gewähr:)
Zusätzliche Info
Diverses
21 Kommentare
Eigenwerbung?
ɢноѕтΘпеvor 1 m

Eigenwerbung?



Nein,habe nichts davon (leider:) aber finde die Seite Super um Vergleiche zu haben.Bin halt Technik Süchtig
Die Überschrift klingt ein bissl nach Marktschreier

Hab das kurz mal getestet und bei den Vergleichspreisen hakt es schon...das andere mag aber stimmen
Mateo84vor 2 m

Die Überschrift klingt ein bissl nach Marktschreier Hab das kurz mal …Die Überschrift klingt ein bissl nach Marktschreier Hab das kurz mal getestet und bei den Vergleichspreisen hakt es schon...das andere mag aber stimmen



Ja ist nicht für Preise,da gibt es schon unsere Lieblingseite Aber echt Super um Technische Daten zu vergleichen.
Es ist auch für alles andere da.Mann muss nicht immer Googeln (aber Seite gehört bestimmt zu Google:)
Beispiel Vergleich finde ich cool

Link

17936864-VpMpK.jpg
Solche Vergleiche nur anhand von Zahlen sind doch oft nicht aussagekräftig.

z.B. bei den Kopfhörern oben weißt du danach nichts über den Klang

Oder bei Kameras verschiedener Hersteller: versus.com/en/…600 Natürlich kann man die Daten vergleichen, aber gerade wenn man die mal in die Hand nimmt, gefällt einem die Bedienungslogik bei einer vielleicht viel besser.

Oder bei Handys: Ein Modell hat 3000mAh und das andere 4000mAh Akkukapazität. Trotzdem hängt es stark vom Prozessor, von der restlichen Hardare, vom System, von sonstigen Optimierungen und vom Nutzungsverhalten ab, welches Handy länger durchhält.
Bearbeitet von: "Tobias" 12. Jul
Ich halte dieses Vergleichen von Angaben auf Verkaufsprospekten auch nicht für hilfreich. Im Endeffekt kommt es auf die Qualität an und nicht auf das Abhaken von Checkboxen.
Tobiasvor 8 m

Solche Vergleiche nur anhand von Zahlen sind doch oft nicht …Solche Vergleiche nur anhand von Zahlen sind doch oft nicht aussagekräftig.z.B. bei den Kopfhörern oben weißt du danach nichts über den KlangOder bei Kameras verschiedener Hersteller: https://versus.com/en/canon-eos-760d-vs-nikon-d5600 Natürlich kann man die Daten vergleichen, aber gerade wenn man die mal in die Hand nimmt, gefällt einem die Bedienungslogik bei einer vielleicht viel besser.Oder bei Handys: Ein Modell hat 3000mAh und das andere 4000mAh Akkukapazität. Trotzdem hängt es stark vom Prozessor, von der restlichen Hardare, vom System, von sonstigen Optimierungen und vom Nutzungsverhalten ab, welches Handy länger durchhält.



Ja das ist ja schon klar,es geht ja nur darum,das man sich die Daten nicht irgendwo im Netzt zusammen suchen muss,wenn man schnell etwas vergleichen kann!Es gibt zwar andere Vergleichsportale,aber ich konnte nicht so eines finden,wo fast wirklich alles dabei ist.
Bewertungen sind mitlerweile für die Katz und sowiso von 5 sind 3 Gekauft!! Da gibt es übrigens ein nettes Tool dafür:)
Ja als Musikexperte und im Besitz von 36 Kopfhörer,da hasst Du recht Probieren selbst und nicht Bewertungen nur Lesen.
Bearbeitet von: "KarlMayBluff" 12. Jul
So eine Seite brauche ich nicht um zu wissen, dass Android besser als Apple ist.
Und da war er schon gebannt
Gibt es versus nicht schon seit 15 Jahren
Rykervor 51 m

wow warum



das würde mich auch interessieren @
Rykervor 1 h, 12 m

wow warum


pratwavor 21 m

das würde mich auch interessieren @



Höchstwahrscheinlich wegen diesen thread, war ja Recht auffällig, oder nicht?
timetohatevor 6 m

Höchstwahrscheinlich wegen diesen thread, war ja Recht auffällig, oder n …Höchstwahrscheinlich wegen diesen thread, war ja Recht auffällig, oder nicht?



Naja, wohl eher wegen diesem Deal: mydealz.de/dea…440

Wer weiß, was da noch an Kommentaren standen, die gelöscht wurden.
Tobiasvor 3 m

Naja, wohl eher wegen diesem Deal: …Naja, wohl eher wegen diesem Deal: https://www.mydealz.de/deals/beate-uhse-outlet-bis-70-rabatt-1201440Wer weiß, was da noch an Kommentaren standen, die gelöscht wurden.


Ich lese da jetzt nix schlimmes und auch keine Ansätze, dass da was anderes schlimmes hätte stehen können.
Nur das te immer seine Deals verteidigt wie sein Augapfel
besonders gut geeignet um Dinge zu vergleichen, ohne wirklich erkennen zu können ob etwas besser ist :
Prozessor Ghz (bei unterschiedlichen Architekturen), Kopfhörer (ohne den Klang auch nur einmal getestet zu haben), Kamera (Megapixel, Brennweite,....ohne auch nur ein Bild gesehen zu haben),.... usw.
Eben etwas für Freaks, die nicht Fifa spielen, sondern den Fußball Manager.
Könnte ein @admin das Rätsel lösen?
Krummi12. Jul

So eine Seite brauche ich nicht um zu wissen, dass Android besser als …So eine Seite brauche ich nicht um zu wissen, dass Android besser als Apple ist.


Ein Betriebssystem mit einer Firma zu vergleichen ist echt sinnvoll
Wahrscheinlich meintest du iOS und Android, allerdings sind diese für andere Kundengruppen gemacht und man kann die Betriebssysteme auch nur Teilweise vergleichen, da dies eben auch vom Gerät anhängen ...
Lemjusvor 11 m

Ein Betriebssystem mit einer Firma zu vergleichen ist echt sinnvoll Ein Betriebssystem mit einer Firma zu vergleichen ist echt sinnvoll Wahrscheinlich meintest du iOS und Android, allerdings sind diese für andere Kundengruppen gemacht und man kann die Betriebssysteme auch nur Teilweise vergleichen, da dies eben auch vom Gerät anhängen ...


HÄ? Was redest du, Android ist besser als Apple! ! !
Krummivor 20 m

HÄ? Was redest du, Android ist besser als Apple! ! !


War also nicht ernst gemeint?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler