Ihre Erfahrung mit der Bestellung von Fernsehern bei Real.de

7
eingestellt am 21. Okt 2016
Hallo,
ich habe vor 4 Tagen einen Fernseher bei Real bestellt und am gleichen Tag eine Versandbestätigung über ids-logistik mit Trackingnummer erhalten. Nur ist der Status seit 4 Tagen "Aktuell ist noch kein Status zu Ihrer Sendung vorhanden."

wie lief Ihre Bestellung bei Real.de, wie schnell wurde das Paket mit IDS geliefert ?


Zusätzliche Info
7 Kommentare
Hat sich die Spedition denn schon mit dir in Verbindung gesetzt?
willusch21. Okt 2016

Hat sich die Spedition denn schon mit dir in Verbindung gesetzt?



würde m.M.n. nicht viel bringen weil die Sendungsnummer dort unbekannt ist.
Eine Spedition versendet aber nicht einfach die Ware, zumindest soweit meine Erfahrungen. Die kontaktieren dich vorab um eine Liefertermin zu vereinbaren.
würde auch gern wissen wie lange nach der Abholung bei Real die Ware in der Spedition verbleibt, bevor die auf die Reise geht...weil die Verfolgung zeigt unter der mitgeteilten Bestellnummer seit Tagen "Aktuell ist noch kein Status zu Ihrer Sendung vorhanden." Software kaputt oder steckt da ein tieferer Sinn dahinter? und auf den Anruf der Spedition oder Mail warte ich ebenfalls..es ist noch nichts Passiert bis jetzt, bis auf Mitteilung seitens Reals dass die Spedition die Ware entgegengenommen hat...
Gleiches Problem bei mir... Am 4.4 bestellt sollte die ganze Zeit am 12.4 geliefert werden , heute Lieferbestätigung über IDS Logistik, aber die Sendungsverfolgung zeigt nichts an. Mega ärgerlich
Gibt es schon Erfahrungen jetzt ? Mein tv soll angeblich am 20.8 kommen, laut real. Hab auch die Verfolgungsnr. Aber " aktuell liegt keine Statusmeldung vor"
Katastrophe
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen