Iiyama 43“ Monitor ProLite X4372UHSU-B1

3
eingestellt am 9. Dez 2020
Hallo zusammen,

für das Home Office wollte ich mir einen neuen Monitor anlegen, und nachdem ich mit der 31,5“ Variante sehr zufrieden bin fiel die Wahl auf diesen. Er ist erst Januar 2020 rausgekommen und inzwischen EoL, anscheinend gibt es keinen Nachfolger.

Das erscheint mir extrem kurz für einen Produktzyklus, sind die Dinger explodiert, ist deren Fabrik in einem Erdloch verschwunden? Oder haben sie nur 3 davon verkauft und der CEO hat die alle plattwalzen lassen? Ist jedenfalls überall ausverkauft und wird nicht nachproduziert.

Das hilft natürlich alles nichts, von daher wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand gute Erfahrungen mit 4k Monitoren 40-43“ hat und ob man mir etwas in der Preisklasse bis ca. 500-700€empfehlen kann.

Danke schon mal im Voraus!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
3 Kommentare
Dein Kommentar