ABGELAUFEN

Ikea: Ab 01.09.2016 Rückgabe nur noch innerhalb eines Jahres, nicht mehr lebenslang

Ab dem 01.09.2016 gilt das lebenslange Rückgaberecht bei Ikea nicht mehr, ab diesem Zeitpunkt ist die Rückgabe maximal 1 Jahr ab Kaufdatum möglich. Dies melden diverse Radiosender und Zeitungen soeben in ihren Nachrichten. Eine Pressemitteilung seitens Ikea gibt es dazu online noch nicht. Link z. B. zur Saarbrücker Zeitung: saarbruecker-zeitung.de/pol…642 oder zur Berliner Morgenpost: morgenpost.de/wir…tml

Aber schön vorher noch erzählen, dass man auf jedem Fall am lebenslangen Rückgaberecht festhält... und es sei ja angeblich kein Bedarf der Kunden an so einer langen Rückgabefrist. Da werden preisoptimierte Mydealzer regelmässig ihre Möbel gegen neue getauscht habenn.

Super, während ich diesen Beitrag schrieb, stellte Ben1981 ebenfalls dazu hier einen Beitrag ein.
- prolltv

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Congstar PSN44
    2. Wird mittlerweile alles hot?2933
    3. "Funke" Badge nicht99
    4. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren5475

    Weitere Diskussionen