IKEA-Aktionskarte und Umtausch/Rückgabe

3
eingestellt am 15. Jun 2017
Hallo zusammen,

ich habe aus dem Adventskalender noch zwei Aktionskarten mit 50 und 5 Euro. Da die Karten ja jetzt ablaufen wollte ich sie noch schnell einlösen.

Wisst ihr was IKEA macht wenn ich die damit bezahlten Artikel zurückbringe? Bekomme ich dann einen neuen Gutschein? Wie lange ist der dann gültig?

Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Bitte in Kategorie "neu, interessant & schlau" verschieben, danke.
Zur Frage: Komisch, dass noch niemand darauf gekommen ist. Du bekommst natürlich Bargeld zurück. Sind die von Ikea blöd, dass die überhaupt eine Gültigkeit draufschreiben. Haha!
Sicherheitsübersetzung: Geschenktes Guthaben verfällt ohne Wenn und Aber zum Verfallszeitpunkt. (-:=
Ablauf aber erst im August ! Prüfe Sie einfach an den Sb Kassen, dann siehst du e
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler