Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Ikea Bällebad für Erwachsene

16
eingestellt am 21. Jun
Hallo allerseits,
ich weiß, das Bällebad für Erwachsene gibt es immer wieder, aber mir war nie wirklich klar, worum es genau geht. Ist es wirklich nur ein Bällebad, also rein und rumhüpfen zwischen den Bällen oder steckt da noch mehr dahinter? Wird ja immerhin ausgelost und als "Gewinn" angepriesen. Wer hat denn schon mal mitgemacht und kann sagen, ob es sich lohnt?
Danke schön mal für die Antworten.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 26. Aug
Bazinga!
Sorry, das erste woran ich denken musste...
16 Kommentare
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 26. Aug
Also ausgelost wird das bei uns nicht. Man kann die Termine buchen. Es ist wirklich nur Bällebad. 15-20 Minuten. Ich würde es nicht nochmal machen.
Mit einem ganzkörper Neoprenanzug macht es am meissten Spass.
m.virtualnights.com/mag…950

Ist das sowas wie Oben im Link ?
Oder sogar eine Ping Pong Show ?

weil reines Bällebad Nüchtern stelle ich mir sehr langweilig vor..
Bazinga!
Sorry, das erste woran ich denken musste...
Ich möchte diese Vorlage nicht annehmen
Reines Bällebad. Ist aber ganz lustig
"also rein und rumhüpfen zwischen den Bällen oder steckt da noch mehr dahinter?"

Ja genau...
lolnickname21.06.2019 17:34

Das ist ein schwedisches Codewort für Gangbangs in der Bettenabteilung.


Stabiler Kommentar!
Ich erinnere mich, als ich Kind war haben die bällebäder immer nach stinkige Socken gestunken
Danke für die Antworten. Ich habe anfangs überlegt, dahin zu gehen, aber ein reines Bällebad ist nichts für mich und die anderen Interpretationen.... Naja...
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 26. Aug
lolnickname21.06.2019 17:34

Das ist ein schwedisches Codewort für Gangbangs in der Bettenabteilung.


Hast du verwechselt. Was du meinst, wird "Betten Ball" genannt. Das sollte ja eigentlich unöffentlich bleiben, aber jetzt bist du ja eh schon drauf gekommen.
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 21. Jun
lolnickname21.06.2019 23:05

Gegen Trinkgeld macht dir Küchenchef Manfred auch ein Köttbullar- Bällebad.



bard21.06.2019 19:28

Ich erinnere mich, als ich Kind war haben die bällebäder immer nach s …Ich erinnere mich, als ich Kind war haben die bällebäder immer nach stinkige Socken gestunken



Wenn es wirklich immer gestunken hat, waren es bestimmt deine Socken
War diese Woche im Bällebad.

Bei uns haben die 6 kleine Plastikenten im Bällebad versteckt und die sollten wir suchen.
Für jede ente gab's einen Preis.
Wir haben viel gewühlt, war ganz lustig, aber keine ente gefunden.
Es gab Getränke und eine Fotobox, zum vor Ort Fotos ausdrucken.
Nach einer halben Stunden waren wir fertig und sind gegangen. Man darf natürlich auch die ganze Stunde bleiben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen