Ikea Bestellung nach Hause nicht möglich?!

13
eingestellt am 22. Aug 2020
Hallöchen zusammen

Ich bin's der Mischi.

Ich wollte bei Ikea online ein Kopfkissen bestellen, leider könnte ich nur Pick Up in einer Filiale auswählen, die allerdings 150 km entfernt ist.

Warum kann es nicht zu mir nach Hause geliefert werden?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Hallo Mischi
Die denken sich, wer zu doof ist dort anzurufen ist auch zu doof das Paket anzunehmen.
13 Kommentare
Hallo Mischi
Hmm... vielleicht will Dich IKEA besser kennen lernen. Versuch mal Dein Glück bei der Hotline. Viel Erfolg.
Die denken sich, wer zu doof ist dort anzurufen ist auch zu doof das Paket anzunehmen.
Ranzal22.08.2020 17:49

Die denken sich, wer zu doof ist dort anzurufen ist auch zu doof das Paket …Die denken sich, wer zu doof ist dort anzurufen ist auch zu doof das Paket anzunehmen.


Damals als ich mein Zimmer im Wohnheim bezogen habe war die Hotline unerreichbar.
Wie wäre es denn mit einem Produktlink?
Hatte ich bei Ikea auch bei einem Kissen auch. Habe dann bei bett1 bestellt.
Adaman22.08.2020 18:30

Hatte ich bei Ikea auch bei einem Kissen auch. Habe dann bei bett1 …Hatte ich bei Ikea auch bei einem Kissen auch. Habe dann bei bett1 bestellt.


Hat bett1 auch Ikea Kissen?
Bearbeitet von: "noname951" 22. Aug
Weil Du ein Tribal hast, Ikea ist Sponsor von Tatoofrei...
War bei mir auch bei einem Pax Schrank, musst zur verschiedenen Zeiten probieren, bis eine Lieferung angeboten wird.
El_Pato22.08.2020 18:16

Damals als ich mein Zimmer im Wohnheim bezogen habe war die Hotline …Damals als ich mein Zimmer im Wohnheim bezogen habe war die Hotline unerreichbar.


,
war bei mir auch mal. paar tage später gings dann
Wenn man es so betrachtet, würde ich sagen dass man es Apfelkuchen.
Versuchs später noch einmal.
Wenn nur click & collect angeboten wird heißt das laut Hotline das die Ware in dem für dich zuständigem (Plz) Versandlager zur Zeit nicht vorrätig ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text