Ikea Boxspringbetten

Hey,


iwie habe ich mich mit den Boxspringbetten von Ikea angefreundet (rein optisch und von der Idee mal ein solches Bett zu testen... Wahrscheinlich hat mich deren Werbung gecatcht ).

Hat sich schon mal jemand mit diesen Betten befasst? Sind die empfehlenswert? Es gibt da ja auch unterschiedliche Matratzen... Taugen die was? Grundsätzlich schlafen wir eher weich als hart (aktuell auf na sehr sehr guten aber mittlerweile ausgedienten Schaumstoff Matratze).

Hab (bis auf ein Billy für den Keller) noch nie was bei Ikea gekauft.... Kann man iwie bei denen sparen? (Family Card o.ä.)


Thx

2 Kommentare

Ich stand letztes Jahr auch vor dem Ikea Boxspringbett. Das mag sicherlich nicht schlecht sein, ich glaube aber, dass Ikea nicht unbedingt die nötige Erfahrung mit dieser Bettenart hat und die Dinger rausgebracht hat, als die Dinger in Mode kamen.

Ich habe letztendlich noch etwas mehr ausgegeben und bei Kingkoil gekauft. Die stellen Boxspringbetten für Hotelketten her und haben jahrzehntelange Erfahrung.

Bin absolut überzufrieden mit meiner Entscheidung.

Richi

Ich stand letztes Jahr auch vor dem Ikea Boxspringbett. Das mag sicherlich nicht schlecht sein, ich glaube aber, dass Ikea nicht unbedingt die nötige Erfahrung mit dieser Bettenart hat und die Dinger rausgebracht hat, als die Dinger in Mode kamen. Ich habe letztendlich noch etwas mehr ausgegeben und bei Kingkoil gekauft. Die stellen Boxspringbetten für Hotelketten her und haben jahrzehntelange Erfahrung. Bin absolut überzufrieden mit meiner Entscheidung.


gabs früher, vor ein paar Jahren, auch schon bei ikea. Das Prinzip war damals in D nicht so verbreitet und wurden aus dem Programm genommen. Waren damals schon gut.

r

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 3/2 € Pizza.de / 4̶ ̶€̶ ̶L̶i̶e̶f̶e̶r̶a̶n̶d̶o̶ ̶(̶B̶e̶s̶t̶a̶n̶d̶s̶k̶)̶​̶​ / …611
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?2124
    3. Smartphone für die Oma911
    4. Hilfe - alle Android Apps weg58

    Weitere Diskussionen