[IKEA Bundesweit] Kreditkartenzahlungen werden möglich

Es gehört vielleicht eher in Diverses, dann bitte verschieben...

IKEA ermöglicht es im neuen Geschäftsjahr (ab 01.09.2016) mit gängigen Kreditkarten, wie VISA, Mastercard und American Express, zu bezahlen. Das ganze läuft wohl Bundesweit an und ergänzt dann die EC-Karten sowie die hauseigene "IKEA-Family Bezahlkarte".

Jetzt kann ich meine 99 Cent Spülbürste auch mit der Amex zahlen

14 Kommentare

Verschieb es halt selber. Was soll daran ein Deal sein?

Sowas von diverses...

Redaktion

Verschoben!

Avatar

GelöschterUser178172

Wird ja auch mal Zeit, die Banken müssen schließlich auch Geld verdienen.

NAAAA ENDLICH

bartmz

Wird ja auch mal Zeit, die Banken müssen schließlich auch Geld verdienen.




X)(y)

Das wird die Preise auf lange Sicht etwas erhöhen. Aber mir soll es recht sein. Muss man vorher nicht nachdenken welche Karte man mitnimmt.

in Frankfurt kann man schon seit mindestens März mit KK bezahlen. Ab 10 Euro!

El_Pato

Das wird die Preise auf lange Sicht etwas erhöhen. Aber mir soll es recht sein. Muss man vorher nicht nachdenken welche Karte man mitnimmt.



Warum? Kreditkartenzahlungen sind mittlerweile für den Händler zumeist günstiger als EC-Kartenzahlungen.
Das dürfte auch der Grund sein, warum IKEA es nun zulässt.

Wird ja auch Zeit.......

Bearbeitet von: "Barron" 29. Juli 2016

In Saarlouis schon Jahre

Kaufe auch bereits länger mit VISA dort ein... oO

Ich habe im juni ebenfalls bei ikea lichtenberg mit der Amex gekauft.

Bei unserem Ikea ging es jahrelang und von heute auf morgen muss man seinen 1€ Hotdogs bar bezahlen
Hoffentlich ohne Mindestbetrag und mit NFC!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warnung: 24option bei Spartanien2132
    2. Der NEUE Fire TV Stick ist Vorbestellbar4061
    3. Welche Multi-OCH56
    4. Kleingewerbe EÜR erstellen1738

    Weitere Diskussionen