Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

IKEA Bürostuhl Markus nicht mehr gelistet?!

9
eingestellt am 7. Jun
Hallo Community,

ich warte nun schon länger darauf, dass der Bürostuhl „Markus“ in unserem IKEA in Koblenz verfügbar ist. Heute habe ich festgestellt, dass IKEA den Stuhl komplett von der Seite entfernt hat.

Haben wir hier vielleicht jemanden, der weiß ob der Stuhl nun komplett entfernt wurde? Oder was ist da los?

Ansonsten muss ich mich nach einer Alternative umsehen.

Gruß, Kleusi





[Fehlendes Bild]
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Bei uns war der auch nicht mehr verfügbar. Wir haben den online bestellt und mit Spedition liefern lassen. War 30-40€mehr aber für den stuhl alles in allem ein super Preis.
würde mich nicht wundern, wenn „markus“ 2021 der beliebteste jungenname wird. scheinen viele von zu träumen....:p
@jailben & @Nummer1 Danke für den Link. Die Diskussion habe ich leider nicht gefunden.
Kleusi07.06.2020 09:35

@jailben & @Nummer1 Danke für den Link. Die Diskussion habe ich leider …@jailben & @Nummer1 Danke für den Link. Die Diskussion habe ich leider nicht gefunden.


Markus überhaupt in die Suche eingegeben?
26572942-Qun1q.jpg
Wegen orthopädischer Mängel entfernt aus dem Programm genommen.
noname95107.06.2020 09:39

Markus überhaupt in die Suche eingegeben?[Bild]


In der App - Ja
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler