IKEA GALANT-Schreibtisch wackelt

eingestellt am 13. Okt 2014
Ich versuche mal hier mein Glück, da einige von euch evtl. auch den Schreibtisch haben und / oder Rat wissen.

Ich habe seit letzter Woche den IKEA GALANT-Schreibtisch mit T-Beinen für 199€ mit der Ecke rechts. Alle Schrauben sind fest angezogen, aber der Schreibtisch steht nicht gerade. Links (dort ist der kürzere Fuß) steht das vordere Ende des Fußes in der Luft. So weit in der Luft, dass der Schraubfuß dort gerade eben reicht, um die Distanz zum Boden zu überbrücken, aber dann steht der Tisch ja schief. Wenn ich es runterdrücke, wäre der Tisch laut Wasserwaage fast gerade (der Rest ließe sich dann durch die Schraubfüße korrigieren), aber der Fuß bleibt nicht von allein auf dem Boden.

Ich bin ein bisschen genervt und frustriert, weil erst das falsche Untergestell für mich herausgesucht wurde (nicht auf das verlassen, was einem ausgedruckt wird!) und nun noch der Schreibtisch schief ist.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar