IKEA GALANT-Schreibtisch wackelt

Ich versuche mal hier mein Glück, da einige von euch evtl. auch den Schreibtisch haben und / oder Rat wissen.

Ich habe seit letzter Woche den IKEA GALANT-Schreibtisch mit T-Beinen für 199€ mit der Ecke rechts. Alle Schrauben sind fest angezogen, aber der Schreibtisch steht nicht gerade. Links (dort ist der kürzere Fuß) steht das vordere Ende des Fußes in der Luft. So weit in der Luft, dass der Schraubfuß dort gerade eben reicht, um die Distanz zum Boden zu überbrücken, aber dann steht der Tisch ja schief. Wenn ich es runterdrücke, wäre der Tisch laut Wasserwaage fast gerade (der Rest ließe sich dann durch die Schraubfüße korrigieren), aber der Fuß bleibt nicht von allein auf dem Boden.

Ich bin ein bisschen genervt und frustriert, weil erst das falsche Untergestell für mich herausgesucht wurde (nicht auf das verlassen, was einem ausgedruckt wird!) und nun noch der Schreibtisch schief ist.

9 Kommentare

Gib ihn zurück und hol dir dein Geld wieder. Davon kaufst du dann einen neuen Schreibtisch.

Google mal, es gibt auch ein ikea forum. Da kann Dir sicherlich besser geholfen werden

34297-der-tisch-wackelt.jpg

Oder oldshool nen Bierdeckel drunter

Lebensberatung als neue Rubrik.

Toadi

Oder oldshool nen Bierdeckel drunter


Nicht unbedingt ein Bierdeckel, aber Filzgleiter. Bekommt man eventuell mit ein paar Superpunkten bei Rakuten "kostenlos".

Hab' Google gefragt und bin nicht wirklich fündig geworden, dachte vielleicht hat hier jemand auch diesen Schreibtisch werd' mir morgen nochmal alles ganz genau ansehen und mein Glück versuchen. Bin eigentlich mit dem Schreibtisch zufrieden, aber so ist das nicht das Gelbe vom Ei.

Hast du mal geschaut, ob dein Boden gerade ist? ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gegenseitiges Benachrichtigen von kommenden und laufenden Lieferdienstaktio…22
    2. leichte Sportschuhe wie Nike Free810
    3. Wo bleibt die Square Enix Weihnachtsüberraschung 2016?611
    4. Krokojagd 2016140416

    Weitere Diskussionen