IKEA Grenzgänger (Polen / Görlitz)

eingestellt am 28. Mär 2023
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit IKEA Bestellungen in Polen?
Wenn ich das auf die Schnelle richtig überblickt habe, gibt es zB in Zgorzelec / Görlitz einen Abholort.

Lohnt sich das mit Umrechnungskurs usw oder sollte man eher die Finder davon lassen?

Habe das mal nur kurz und stichpunktartig bei einem PAX-Korpus geschaut, dieser kostet 110€ vs. 350Zloty/75 Euro. Das wären grob 30%! Gibt es Haken, die es zu beachten gibt?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. schnitter's Profilbild
    Zu beachten ist, dass du beim Zusammenbau dann auch polnisch fluchst. Beispielsweise würde es dann korrekt "co za pech!" heißen, statt "so ein Mist!". Oder "to był ostatni raz!". (bearbeitet)
    big_ed's Profilbild
    Kurwa! reicht.
  2. firlefansel's Profilbild
    Einfach Preisvergleich machen. Manche Artikel sind im Ausland günstiger. Andere nicht. Hier in Köln habe ich auch immer Ikea Holland und Belgien im Blick. Die Produkte sind identisch.

    Familykarte gilt auch überall.
  3. Kruan's Profilbild
    Also ich hab immer die Preise verglichen und bin dann direkt zu IKEA hin gefahren und hab abgeholt
  4. markus_'s Profilbild
    hast du mittlerweile dort bestellt? ich bekomme es nicht hin das als Abholstelle auf ikea.pl zu wählen.
    CreatorHS's Profilbild
    Autor*in
    Nein. Es gab eine Aktion, bei der ich in D einige Prozente bekommen habe und dann hat sich der Aufwand mit Abholen usw nicht mehr gerechnet.
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler