Ikea Guthaben günstiger kaufen?

8
eingestellt am 27. Jul 2017
Hi,
hat jemand einen Tipp, wo man (kurzfristig) Ikea-Guthaben-Karten günstiger erwerben kann?
Hab leider nur alte, lokale Aktionen gefunden.
Vielleicht gibt es ja noch irgendwelche Gutscheinseiten oder so.

Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Corporate benefits gabs ne Zeit lang. Wenn Zugriff drauf hast dann schau mal da nach.
Avatar
GelöschterUser553149
corporate benefits 5% über cadooz ..allerding nur 100€ gutscheine möglich und je mehr man in den warenkorb packt um so höher auch die versandkosten...ein witz ! vorteil, man bekommt den rabatt sofort

bei dem allianz vorteilsprogramm gibts es angeblich 8% (aber irgendwie in stufen, keine ahnung..hab ich nicht) allianz.de/ser…mm/

3,75% über shoop bzw. geschenkkartenwelt und 99 cent versand, egal wie viel. dauert natürlich länger, bis das cashback da ist. shoop.de/cas…ea/

sparkasse mehrwertportal ist von 4% auf 3% runter sparkassen-mehrwertportal.de/sho…rte
Bearbeitet von: "GelöschterUser553149" 27. Jul 2017
4,7% Rabatt bzw. 5% Bonus bei Hanseatic/Optiopay, falls du dort Kunde bist.
GelöschterUser55314927. Jul 2017

corporate benefits 5% über cadooz ..allerding nur 100€ gutscheine möglich u …corporate benefits 5% über cadooz ..allerding nur 100€ gutscheine möglich und je mehr man in den warenkorb packt um so höher auch die versandkosten...ein witz ! vorteil, man bekommt den rabatt sofort bei dem allianz vorteilsprogramm gibts es angeblich 8% (aber irgendwie in stufen, keine ahnung..hab ich nicht) https://www.allianz.de/service/vorteilsprogramm/3,75% über shoop bzw. geschenkkartenwelt und 99 cent versand, egal wie viel. dauert natürlich länger, bis das cashback da ist. https://www.shoop.de/cashback/geschenkkartenwelt_de_-_ikea/sparkasse mehrwertportal ist von 4% auf 3% runter https://www.sparkassen-mehrwertportal.de/shopping/view/shop/detail/4026/name/Geschenkkartenwelt-de_-_IKEA_Geschenkkarte


Nicht nur angeblich
14516663-yfrAp.jpg
freak127. Jul 2017

Nicht nur angeblich [Bild]


GelöschterUser55314927. Jul 2017

corporate benefits 5% über cadooz ..allerding nur 100€ gutscheine möglich u …corporate benefits 5% über cadooz ..allerding nur 100€ gutscheine möglich und je mehr man in den warenkorb packt um so höher auch die versandkosten...ein witz ! vorteil, man bekommt den rabatt sofort bei dem allianz vorteilsprogramm gibts es angeblich 8% (aber irgendwie in stufen, keine ahnung..hab ich nicht) https://www.allianz.de/service/vorteilsprogramm/3,75% über shoop bzw. geschenkkartenwelt und 99 cent versand, egal wie viel. dauert natürlich länger, bis das cashback da ist. https://www.shoop.de/cashback/geschenkkartenwelt_de_-_ikea/sparkasse mehrwertportal ist von 4% auf 3% runter https://www.sparkassen-mehrwertportal.de/shopping/view/shop/detail/4026/name/Geschenkkartenwelt-de_-_IKEA_Geschenkkarte



Also kauft man darüber die Gutscheine? Kannst du was zu den angedeutetn "Stufen" sagen?
Bearbeitet von: "Habster" 27. Jul 2017
Verfasser
Danke allerseits!
EBay Kleinanzeigen
Habster27. Jul 2017

Also kauft man darüber die Gutscheine? Kannst du was zu den angedeutetn …Also kauft man darüber die Gutscheine? Kannst du was zu den angedeutetn "Stufen" sagen?


Gibt's nicht. Gibt immer 8%
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler