IKEA hat endlich HomeKit- und Alexa Support für Tradfri Smart Lighting bereitgestellt.

4
4 Kommentare
Funktioniert Home-Kit (= Siri ?) denn nun auch mit IKEA-Tradfri, wenn diese an einer Philips Hue-Birdge betrieben werden? Für ein Update wäre dann wohl einmalig die Tradfri-Bridge erforderlich?
geht nur mit Tradfri-Bridge. Nicht über die Hue Bridge.
pinarella1. Nov 2017

Funktioniert Home-Kit (= Siri ?) denn nun auch mit IKEA-Tradfri, wenn …Funktioniert Home-Kit (= Siri ?) denn nun auch mit IKEA-Tradfri, wenn diese an einer Philips Hue-Birdge betrieben werden? Für ein Update wäre dann wohl einmalig die Tradfri-Bridge erforderlich?


Hätte ich auch gehofft. Aber ins HomeKit wird die Ikea Bridge eingebunden und dann alle dort angeschlossenen Lampen. Aber die Lampen von Ikea lassen sich nicht via hue Bridge ins home Kit einbinden. Leider
irrgarten1. Nov 2017

geht nur mit Tradfri-Bridge. Nicht über die Hue Bridge.


Gibt es dafür mittlerweile ein Update oder geht es immer noch nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen