[IKEA] Mietanhänger die ersten 3 Stunden kostenlos bei Möbelkauf

9
eingestellt am 23. Mai
Manchmal fällt ein Einkauf größer aus als gedacht. Aber keine Sorge – ein Mietanhänger steht bei IKEA für Sie bereit.

  • Die ersten 3 Stunden sind kostenlos.
  • 5.- € für jede weitere Stunde.
  • Führerschein (Klasse B), deutscher Personalausweis oder eine aktuelle Meldebescheinigung
  • Nur in Verbindung mit einem Möbeleinkauf bei IKEA nutzbar
  • Abholung und Rückgabe im IKEA Einrichtungshaus
  • Nach der Rückfahrt können SIe gleich das Verpackungsmaterial kostenlos bei IKEA entsorgen
  • Ladefläche 2,58 m lang und 1,28 m breit, maximal 550 kg
  • Gängigste Adapterstecker zum Ausleihen vor Ort
  • Bei IKEA Köln-Godorf, IKEA Ludwigsburg und IKEA Wallau gibt es keine Möglichkeit einen Anhänger zu mieten
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Zählt auch ein Hotdog?
therealpink23.05.2019 13:44

Zählt auch ein Hotdog?


Nur mit Füllartikel, z.B. diesem Wandregal für 2,99 €.
Findet jemand noch etwas günstigeres?
Ist ja eigentlich ein alter Hut.
Das mit den 3h wusste ich allerdings nicht. Habe den Service schon einige Male in Anspruch genommen und bisher nie gezahlt. Mindestens einmal haben wir den Anhänger früh morgens geholt und erst kurz vor Ladenschluss zurückgegeben.

Oder ist die News hierbei, dass es auf 3h reduziert wurde?
Ist das neu oder Spam?
sukk0r23.05.2019 14:48

Ist ja eigentlich ein alter Hut.Das mit den 3h wusste ich allerdings …Ist ja eigentlich ein alter Hut.Das mit den 3h wusste ich allerdings nicht. Habe den Service schon einige Male in Anspruch genommen und bisher nie gezahlt. Mindestens einmal haben wir den Anhänger früh morgens geholt und erst kurz vor Ladenschluss zurückgegeben.Oder ist die News hierbei, dass es auf 3h reduziert wurde?


Ich kenne das mit den 3h eigentlich auch so..
Und wenn man mit dem vollen Einkaufswagen da steht, ist kein Hänger da...
Mal davon abgesehen, dass man dann 4 x fährt, 2x mit und 2 x ohne Hänger.
alter hut ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen