Ikea Newsletter - Black Freuday - Glückscoupon - Black Friday

11
eingestellt am 8. Nov 2017
Hallo,

ggf. schon mal beim Ikea Newsletter anmelden. Im aktuellen steht nämlich folgendes:


1068385.jpg
Wäre ja recht nett, wenn jeder Coupon einen Mindestwert von 5,00 € hätte.

Zur Kenntnisnahme und weiteren Veranlassung.
Zusätzliche Info
11 Kommentare
Kann man eig fast als Deal einstellen.. Liest sich für mich wie ein Gutscheingewinnspiel mit garantierten 5€, ähnlich der Karten im Adventskalender...
@bebikater.der.boss

Kann man machen, wenn es wirklich so sein sollte.

Ansonsten zieht man sich nur wieder den hate ala "GEWINNSPIEL!!1 GEHÖRT IN DIVERSES!!! COLD!" hab ich keine Lust drauf.
Bereits gemydealzt. Es kommt nach der Anmeldung keine Bestätigungsmail, die für den Newsletterempfang bestätigt werden muss.
prolltv9. Nov 2017

Bereits gemydealzt. Es kommt nach der Anmeldung keine Bestätigungsmail, …Bereits gemydealzt. Es kommt nach der Anmeldung keine Bestätigungsmail, die für den Newsletterempfang bestätigt werden muss.


Das Problem hatte ich nur mit ner GMX Adresse. Bei Gmail kam die Mail sofort.
Hot :=)
Ich hatte den gestern im Briefkasten. Verstehe es aber nicht ganz. Man scannt den beim Bezahlen mit der family card und wenn man mehr als den Einkaufspreis gewinnt, bekommt man einen Gutschein/eine Aktionskarte?
@Lynnie

ist ja recht interessant, kannst du das hier mal mit nem Foto hochladen?
Leider büßt das Bild nach dem Upload Qualität ein. Ich hoffe, es ist lesbar. Auf der Rückseite ist dann ein QR Code, mein Name und eine Nummer. 15283535-Psqv0.jpg
Bearbeitet von: "Lynnie" 9. Nov 2017
Hat seinen Coupon schon jemand eingelöst?
bajuffe12. Nov 2017

https://www.mydealz.de/deals/ikea-newsletter-gewinnspiel-garantiert-5-eur-coupon-1069318


danke, hatte ich nicht mehr gefunden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler