Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Ikea Onlineshop

15
eingestellt am 25. Jan 2021
Hallo zusammen, ich bin aktuell etwas genervt und verwundert.
Während Corona bieten viele Händler einen Service von Vort Ort Abholung und ähnliches an. Ikea möchte für sein Click & Collect verfahren echt 10 Euro haben. Ist das nicht etwas dreist und gibt es Varianten das Ganze zu umgehen?

Zusätzlich interessiert mich, ob jemand schon mal das Problem dort hatte das der Gutscheincode (Weihnachtsgeschenk 2020) nicht akzeptiert bzw nicht eingelöst werden kann. Weder in der App noch über Firefox oder Chrome. Heute Mittag hat er funktioniert jetzt allerdings wird er nicht mehr hinzugefügt. Musste nur heute Mittag abbrechen da ich kurzfristig weg musste und die Produkte dann doch nicht gepasst haben. Nur weil dieser jetzt einmal in Verwendung war heißt es also "Pech und bezahl ohne" oder wird dieser irgendwann wieder freigeschaltet zur Nutzung?

Wäre schön wenn mir hier jemand helfen kann.
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
15 Kommentare
Dein Kommentar