Ikea Rauchmelder Patrull Befestigung mit Magnetolink möglich ? hat jemand diesen Rauchmelder

Ich suche derzeit neue Rauchmelder und bin Dank der guten Ergebnisse bei Stiftung Warentest auf den Rauchmelder von Ikea gekommen:
Rauchmelder Patrull 9,99 bzw. 6,99 für Ikea Family Mitglieder

ikea.com/de/…99/

Da ich hier noch einige Packungen der Magnetolink-Befestigung liegen habe, frage ich mich, ob man die Ikea Rauchmelder damit befestigen kann.
Die Voraussetzung ist eine plane Öberfläche des Befestigungssockels, damit die Montageplatte aufgeklebt werden kann.

Da der nächste Ikea ein ganzes Stück entfernt ist und ich auch im Internet keine Bilder des Montagesockels finden konnte, stelle ich einfach mal die Frage an die Community.

Vielleicht hat jemand diesen Rauchmelder im Haus und ist so nett und beantwortet mir meine Frage.

Vielen Dank für eure Bemühungen.

3 Kommentare

Mal bei Ikea anrufen ?

Ich habe die Dinger mit Patex festgeklebt. Hält bombenfest.

Kein Witz.

schnapper83

Ich habe die Dinger mit Patex festgeklebt. Hält bombenfest.Kein Witz.



Noch in Erinnerung ob die Seite, die auf die Wand kommt glatt war ?
Die Magnetolinkplatten werden nämlich mit einem Klebepad am Rauchmelder befestigt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche weitere Infos zu LEGO Dimensions...28
    2. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20164443
    3. Krokojagd 2016102239
    4. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen1014

    Weitere Diskussionen