[IKEA Weltweit] Vegane Köttbullar

Nach einer Petition von PETA, wird IKEA ab April vegane Köttbullar einführen, um die Umweltbelastung durch Treibhausgase zu verringern.

Preis: noch unbekannt
Vergleichspreis: 4,95€ + das Leben eines Säugetiers (für manche unbezahlbar)

Beliebteste Kommentare

Woran erkennt man einen Veganer? - Keine Sorge, er wird's Dir schon sagen ...

Ob die aus dem gleichen Pressspan wie die Möbel sind?

cold

34 Kommentare

cold

Ob die aus dem gleichen Pressspan wie die Möbel sind?

Eiskalt

Eher diverses als Deal

Spam. Was soll der Quatsch. Preis noch unbekannt. Somit auch kein Vergleichspreis. Ist ja kein Veganer-Info-Forum hier.

Ob die den Namen wohl noch ändern? Immerhin heißt kött doch Fleisch. Peta? Nächste Petition bitte...

Woran erkennt man einen Veganer? - Keine Sorge, er wird's Dir schon sagen ...

Hab es mal in Diverses verschoben.

Seufz. Und endlose Diskussionen, bei denen jeder krampfhaft versucht seine Meinung zu verteidigen, ohne dass es etwas bringt in 3, 2...1.

Bitte verschont mydealz mit dieser Vegan-Scheisse...

Ich mach mir jetzt nen Steak!

Also die einzigen, die hier mecker sind irgendwie die Fleischesser. Und das obwohl es die gar nicht tangiert, für die bleibt alles beim alten. Verstehe daher die Aufregung überhaupt nicht. Außer, dass es natürlich kein Deal ist

vegetarier -.-
kein fleisch essender mensch kommt auf die idee aus einem steak rosenkohl nachzubauen.
weshalb meinen vegetarier die ja absolut kein fleisch mögen immer sie müssen so lachhafte versuche unternehmen fleisch gerichte nachzubauen?

im übriegen retten vegetarier kein tier leben.
es werden einfach weniger gezüchtet.
ergo wird es nie leben und einem tier die chance zu leben (zumindest bis es schmackhaft und groß ist) genommen.
EGOISTEN :P

Scheiß Veganer. Schön für Soja-Pflanzen das Grundwasser austrocknen und den Regenwald abholzen.

ich mag euch alle nicht, da ihr alle für irgendetwas verantwortlich seid und nichts dagegen unternehmt!

RodR

Also die einzigen, die hier mecker sind irgendwie die Fleischesser. Und das obwohl es die gar nicht tangiert, für die bleibt alles beim alten. Verstehe daher die Aufregung überhaupt nicht. Außer, dass es natürlich kein Deal ist


Stimm ich dir zu. Bin zwar kein Vegetarier aber rumheulen wie das Gesindel hier muss ich trotzdem nicht. Freut mich für Vegetarier/Veganer.

JoeD

Woran erkennt man einen Veganer? - Keine Sorge, er wird's Dir schon sagen ...


Woran erkennt man einen Fleischesser? Am Verfassen dummer Beitrage in Veganer-Themen.

Naja warum nicht. Hoffentlich machen sie es als Falafel, anstatt irgendeinen Soja-Fleischersatzklops zusammenzupappen.

JoeD

Woran erkennt man einen Veganer? - Keine Sorge, er wird's Dir schon sagen ...



Du meine Güte, da ist aber wer empfindlich ... X)
Aber Du hast natürlich recht: Ich vergaß die absolute Humorlosigkeit. Die findet sich allerdings überall.

Keine Sorge, extra für Dich:
a8ymB4l.jpg

how-to-spot-a-vegan-19972-1295112715-3.j

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Achtung....Am 13.12 und 14.12 ist wieder Ibood Hunt. Alles Versandkostenfr…21
    2. Krokojagd 201662119
    3. jemand hier mit Bild + Abo?66
    4. Kostenlos Geld abheben London1011

    Weitere Diskussionen